Hat was mit denn Schwierigkeits Einstellungen zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Hat was mit denn Schwierigkeits Einstellungen zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
/* #Godinu
$[
1.063,
["gui",[[0,0,1,1],0.025,0.04,"GUI_GRID"],0,0,0],
[1000,"background_1",[1,"",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.318 * safezoneH + safezoneY","0.28875 * safezoneW","0.392 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[0.2,0.2,0.2,1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1001,"background_2",[1,"Welcome and Rules",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.29 * safezoneH + safezoneY","0.28875 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[0.129,0.541,0.212,1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1002,"text_1",[1,"Useable Mods:",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.368 * safezoneH + safezoneY","0.177187 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1003,"text_2",[1,"JSRS Soundmod",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.39 * safezoneH + safezoneY","0.111562 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1004,"text_3",[1,"Blastcore",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.412 * safezoneH + safezoneY","0.105 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1005,"text_4",[1,"Rules",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.445 * safezoneH + safezoneY","0.07875 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1006,"text_5",[1,"1. No Hacking | Exploitng | Glitching",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.472 * safezoneH + safezoneY","0.18375 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1007,"text_6",[1,"2. No Spawn Killing ",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.494 * safezoneH + safezoneY","0.170625 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1008,"text_7",[1,"3. Staff have right to remove any player from the server",["0.387395 * safezoneW + safezoneX","0.516778 * safezoneH + safezoneY","0.269062 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1009,"background_3",[1,"",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.706296 * safezoneH + safezoneY","0.28875 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[0.141,0.141,0.141,1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1600,"button_1",[1,"OK",["0.611562 * safezoneW + safezoneX","0.71 * safezoneH + safezoneY","0.0567187 * safezoneW","0.022 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[0,0,0,1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1010,"text_8",[1,"If you find any bugs or have anything that you want to see",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.57 * safezoneH + safezoneY","0.315 * safezoneW","0.042 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1011,"text_9",[1,"added goto our website!",["0.380833 * safezoneW + safezoneX","0.603556 * safezoneH + safezoneY","0.196875 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1012,"text_10",[1,"Discord: https://discord.gg/epzhz3",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.64 * safezoneH + safezoneY","0.21 * safezoneW","0.014 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1013,"text_11",[1,"Website: revolutionofgaming.de/arma",["0.381875 * safezoneW + safezoneX","0.654 * safezoneH + safezoneY","0.216562 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1014,"text_12",[1,"Welcome to our Server",["0.45875 * safezoneW + safezoneX","0.335 * safezoneH + safezoneY","0.1575 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]],
[1015,"text_13",[1,"4. If a player wants to be alone, please respect that",["0.386562 * safezoneW + safezoneX","0.544 * safezoneH + safezoneY","0.269062 * safezoneW","0.028 * safezoneH"],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],[-1,-1,-1,-1],"","-1"],[]]
]
*/
Alles anzeigen
Das Problem lag nicht an irgendwelchen Buttons sondern daran das die RscText Dialoge einfach von der Breite und Höhe zu klein waren und dadurch der Text abgehackt wurde. Hab es mal etwas korrigiert und hoffe das es so passt.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
- 2vCores (es sind nur 40-60% ausgelastet)
- 8gb ram (wovon die hälfte benutzt wird)
- 40gb ssd (nurnoch 400mb frei)
Wundert mich nicht bei 2vCores und dann auch nur noch 400mb Festplattenspeicher.
Hast du mal bei deinem Pc die festplatte voll gemacht und gesehen da dein Pc noch recht schnell und gut funktioniert ?
Guten Tag,
Ich und ein Kollege habe uns denn Server mal etwas angeschaut und so teile ich nun mal meine Erkenntnisse mit.
Als allererste bin ich jemand der das Team etwas genau betrachtet, dabei sind uns einige Mitglieder bekannte Gesichter aufgefallen, negative sowie Positive.
Dabei gibt es immer wieder welche wo ich mich Frage wie dies zustande gekommen ist, aber das hat uns nicht davon abringen lassen weiter den Server zu betrachten.
Der Kavala Marktplatz hat uns vom Map Technischen her sehr gefallen , allerdings würde ich dort an den FPS Drops arbeiten , da diese ganz schön massiv sind.
Nach betrachten einiger Fahrzeuge ist uns auch aufgefallen das es Chrome Lackierungen gab und weitere besondere Farben, was auch sehr schön und positiv ist.
Leider sind wir dann nicht mehr dazu gekommen mehr anzuschauen Ingame, da dort dann schon auch unsere Lust daran genommen wurde.
Wir haben einen Ifrit gesehen mit einer merkwürdigen Lackierung und wollte uns diesen genau anschauen , dieser war jedoch dann in irgendeinem Kampfgefecht verwickelt. Wir standen dann da mit erhobenen Händen und warteten bis das Kampfgefecht vorbei ist. Nachdem dies dann eingetroffen war haben wir uns dem Ifrit genähert um ihn weiter zu betrachten, als wir dann versucht haben mehr über die Lackierung zu erfahren fing es dann auch schon an. Die Besitzer/Gruppierung dem der Ifrit gehörte schrie nur noch "Verpisst euch hier" , "Verpisst euch oder ihr werden erschossen" , natürlich haben wir versucht zu sagen das wir neu sind und nur die Lackierung betrachten wollte doch diese schrien weiter und bedrohten uns weiter, daher wurde daraus nichts. Nachdem wir dann wieder zurück zum Kavala Markt gefahren sind , wurde erstmal von irgendwelchen Spielen absichtlich gerammt das unser Fahrzeug explodiert ist, danach haben diese angefangen uns zu beleidigen und zu schreiben "Hey ihr da was wollte ihr verpisst euch" und so weiter. Das wars dann auch schon mit der Ingame ansicht.
Nebenbei ist uns euer Ban System aufgefallen was ich persönlich etwas zu transparent finde, uns war ist es bei euch so das Spieler ihren Banngrund über einen link aufrufen können. Ein ganz nettes Feature , jedoch meiner Meinung viel zu Transparent das jeder Einsicht auf alle Bans bekommt.Also war ich so frei und habe mir alle Bangründe mal angeschaut und gesehen das solch ein System nur funktioniert , wenn auch alle Teammitglieder ihre Arbeit richtig und professionell angehen.
Da sonst Banngründe wie diese entstehen:
- "Ban"
- "weg mit dir"
- "Schwul"
- "Perm Ban Hausrecht- @Zensiert (Leute die mich bannen sind hier auch Gebannt) Bei Fragen an mich wenden @Zensiert"
Ich meine wenn man schon ein System macht wo wirklich jeder Spieler Einsicht auf solche Bangründe bekommt, dann sollte man doch darauf achten das es auch Professionell angeht. Desweiteren ist mir auch aufgefallen das die Banzeit sehr unterschiedlich bei euch ist , mal 30 Minuten und dann mal 6 Stunden oder dann doch 24 Stunden, wie entstehen solche Banzeiten , gibt es hierfür ein System oder entscheidet jedes Teammitglied nach seinem ermessen.
Dann sind wir mal kurz auf den Teamspeak 3 Server drauf gejoint und werden einfach ohne Ankündigung oder sonstiges einfach in den Support gemovet, nur um uns zu fragen ob wir diese Person sind. Ich meine wofür joine ich mit meinem gleichem ingame Namen auf den Teamspeak, dazu wir sich am ende nicht mal entschuldigt sondern einfach stumpf gesagt aso ok ich move dich wieder raus.
Im großen und ganzem ist der Server vom Inhalt her sehr attraktiv , doch von manchen Teammitgliedern und den Spielern her sehr abstoßend.
Sollte von euch aus Gespräch bedarf bestehen um mehr zu erfahren , kann man mich jederzeit hier Kontaktieren und dann lässt sich sicherlich ein Termin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Guten Tag,
Ich habe mir dein Tool ein wenig angeschaut , finde die arbeit bisher für jemanden der neu in diesem Bereich ist nicht schlecht. Doch eine Sache fehlt, uns war eine Abfrage ob sich ein Spieler überhaupt eingeloggt hat.
Noch ein Tipp zu der Lizenzen/Fahrzeuge Liste.
$vehicles = [
// Luftfahrzeuge Vanilla
['C_Heli_Light_01_civil_F','M900'],
['B_Heli_Light_01_F','MH-9 Hummingbird'],
['B_Heli_Light_01_stripped_F','MH-9 Hummingbird Stripped'],
['O_Heli_Light_02_unarmed_F','PO-30 Orca'],
['I_Heli_Transport_02_F','CH-49 Mohawk'],
['B_Heli_Transport_03_unarmed_F','CH-5 Huron'],
['O_Heli_Transport_04_F','Mi-290 Taru'],
['I_Heli_light_03_unarmed_F','WY-55 Hellcat'],
['B_Heli_Transport_01_F','UH-80 Ghost Hawk'],
['C_Plane_Civil_01_F','Caesar BTT'],
['B_Heli_Light_01_armed_F','AH-9 Pawnee'],
['O_T_VTOL_02_infantry_F','Y-32 Xi\'An'],
function class_to_vehname ($classname) {
global $vehicles;
foreach ($vehicles as $v) {
if ($v[0] == $classname) {
return $v[1];
}
}
return "CLASS: ".$classname;
}
Alles anzeigen
Eine foreach schleife ist bei so Liste nicht unbedingt notwendig:
$vehicles = [
// Luftfahrzeuge Vanilla
'C_Heli_Light_01_civil_F' => 'M900',
'B_Heli_Light_01_F' => 'MH-9 Hummingbird',
'B_Heli_Light_01_stripped_F' => 'MH-9 Hummingbird Stripped',
'O_Heli_Light_02_unarmed_F' => 'PO-30 Orca',
'I_Heli_Transport_02_F' => 'CH-49 Mohawk',
'B_Heli_Transport_03_unarmed_F' => 'CH-5 Huron',
'O_Heli_Transport_04_F' => 'Mi-290 Taru',
'I_Heli_light_03_unarmed_F' => 'WY-55 Hellcat',
'B_Heli_Transport_01_F' => 'UH-80 Ghost Hawk',
'C_Plane_Civil_01_F' => 'Caesar BTT',
'B_Heli_Light_01_armed_F' => 'AH-9 Pawnee',
'O_T_VTOL_02_infantry_F' => 'Y-32 Xi\'An',
function class_to_vehname ($classname) {
if(isset($vehicles[$classname]) {
return $vehicles[$classname];
};
return $classname;
}
Alles anzeigen
Aber wie schon gesagt für nen Neuling kein schlechtes Ergebnis und man lernt immer etwas dazu.
Es muss jedoch gesagt werden , das ich persönlich Projekten nicht empfehle dies im jetzigen Stand zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Dann tippe ich mal darauf, dass das Projekt eingestampft wurde
Denke ich mal auch da seine letzte Aktivität im August war.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Guten Abend,
Dies ist nun das Dritte mal das ihr euren Server wieder umändert bzw ein vollkommenes neues Konzept erstellen wollt. Am Anfang hieß der Server innovation-Gaming , dann One-Star und wie soll er nun heißen ?
Sowas ist einfach nur meiner Meinung nach ein kindisches verhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Guten Abend,
Nette und gut gestallte Vorstellung, hätte jedoch einige Fragen.
- Aus wie viel Leuten besteht bisher das Team und welche Aufgaben haben die jeweiligen Personen?
- Habt ihr auch nen FiveM Server(Ts3 Channel/Gruppen) ?
- Wann sind die Wartungsarbeiten in eurem Forum fertig ?
- Bei wem muss man sich im Teamspeak 3 melden ?
- Sucht ihr nur Devs im Arma 3 Bereich oder auch Ts3 Technicker,Webentwickler, etc...
- Wie sieht euer aktuelles Server Equipment aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Hallo große Native-Network Gemeinde,
Zuallererst möchte ich klarstellen, dass der kommende Beitrag auf keinen Fall eine Haterwelle gegen den Server darstellen soll. Der Zweck dieses Beitrages soll dazu dienen, das “Konzept” miteinander zu bewerten und auf ihre Richtigkeit zu prüfen. Da ich mir selbst ein wenig unsicher bin, ob das ganz “legal” bzw. legitim ist, wende ich mich hiermit an die große Native Network Gemeinde. Lasst uns diesen Beitrag objektiv bewerten und mit ordentlichen Fakten angehen. Das soll alles nur zur Aufklärung dienen.
Lasst uns anfangen:
Ich würde euch gerne mal Fragen ob das folgende “Spendenkonzept” so ganz legal und gesetzeskonform ist. Wer kennt es denn nicht, dass einige Serverbetreiber hier und dort mal versuchen zu pfuschen und einige Lücken ausnutzen, um sich einen finanziellen Vorteil zu schaffen. Viele hoffen dabei nicht erwischt zu werden, jedoch wäre es nur gerecht für die deutsche Arma RP Community zusammenzuhalten und nur legitime Server zu unterstützen. Ich bin selber ein langjähriger Arma3 RP Spieler und habe schon auf mehr als nur ein dutzend Servern Erfahrung sammeln können. In der ganzen Laufbahn gab es natürlich mal gute und mal auch schlechtere Server. Doch etwas was ich aufkeinenfall dulden möchte und nicht akzeptiere ist, dass Server sich einen unerlaubten Vorteil schaffen. Ich denke, dass jeder Spieler auf Ordnung und Gerechtigkeit besteht, daher folgt nun die große Frage.
Richtlinien für Skins:
Der Server bietet Skins für Entgeld an. Heißt nur bares für wahres! Ist ja auch soweit in Ordnung. Doch das Entgeld (Leistung) wird als Spende abgestempelt (dargestellt). Ich frage mich hierbei, ob ich mich irre? Eine Spende ist doch eine Art von Unterstützung wobei im Gegenzug nichts gefordert bzw. keine Gegenleistung vollbracht wird. Nun kenne ich die Antwort einiger möchtegern Pfuscher, welche sicherlich sagen werden, dass das folgende Angebot als nette Gäste bzw. als Gegenzug für die Unterstützung bereitgestellt wird. Doch dem ganzen schenke ich keinen Glauben. Es wird nämlich als Leistung dargestellt, wo genau zu sehen ist, dass Entgelt dafür gefordert wird. Ein Serverbetreiber, der seinen Spendern etwas gutes als Gäste zurückgeben möchte, würde es nicht so präsentieren. Ist natürlich nur meine Meinung. Daher bin ich gespannt auf eure!
Im folgenden werdet ihr Ausschnitte und Fotos von dem Konzept und dessen Angeboten sehen.
ZitatRichtlinien für Skins:
- Preis: Ab einer Spende von 5€ pro Skin pro Monat
- Per Ticketsystem einreichen
- Infos für das Ticket
- Gruppierungsname oder PlayerID
- Klassenname der Kleidung/Fahrzeugs (hier zu finden: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment)
- Voraussetzungen
- Dateityp: .paa oder .jpg sowie Template-Datei (.psd bspw.)
- Dateigröße: Max. 400 KB
- Auflösung: 512x512, 1024x1024, 2048x2048
- Möglichst einzigartig, sollte nicht an eine andere Gruppierung erinnern
- Dateiname bitte wie folgt schreiben: classname_skinindex
Richtlinien für Plakate:
- Preis: Ab einer Spende von 5€ pro Plakat pro Monat (An 5 verschiedenen Orten kann das Plakat aufgestellt werden - nach Absprache)
- Ticketsystem einreichen
- Infos für das Ticket
- Gruppierungsname
- Voraussetzungen
- Dateityp: .paa oder .jpg
- Dateigröße: Max. 400 KB
- Auflösung: 1024x512, 2048x1024, 4096x2048
- Möglichst einzigartig, sollte nicht an eine andere Gruppierung erinnern
Spenden Info:
Alle Spenden der Mitglieder sind Schenkungen im Sinne des §7 ErbStG (Schenkungen unter Lebenden). Wir arbeiteten grundsätzlich ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht. Alle finanziellen Mittel werden für Leistungen verwendet, die ausschließlich uns und damit der Community dienen (§8 ErbStG – Zweckzuwendungen). Es gibt keinerlei Anspruch einer Gegenleistung für geleistete Spenden.
Meinung zu all dem:
Und zwar werden hier wie auf einem gewöhnlichem Altis Life Server Skins und Plakate angeboten, jedoch werden die Einnahmen dadurch als Spende deklariert. Des weiteren werden im Gesetzes-Paragraphen Sachen aufgezählt die etwas anderes sagen, hinzu kommt, dass dann noch im letzten Satz erwähnt wird das man keinerlei Anspruch auf die bezahlte Gegenleistung hat.
Da stellt sich mir die Frage ob die dies so überhaupt machen dürfen ?
Ich bin der Meinung, dass dies keine Spenden mehr sind, da hier eine Gegenleistung mit einem Mindestbetrag angeboten wird. Dazu kommt, dass man auch noch monatlich diese Spende vollbringen muss und eine Gegenleistung bekommt. Inwiefern ist es mit all dem überhaupt noch in Verbindung mit dem Begriff “Spende” zu setzen.
Spenden können soweit ich weiß jegliche Summen betragen und enthalten keinerlei Gegenleistungen, desweiteren kann man bei einer Spende anonym bleiben. Hier müsste ich ja Daten angeben damit die überhaupt wissen das dieses Geld von mir stammt. Dazu könnten diese dann einfach sagen "ne kriegst nicht".
Bitte kommt mir nicht mit Kommentaren an wie ist doch egal oder ist doch nicht dein Problem. Ich würde es gerne mal hier klar stellen und vielleicht bekommt es der Server ja mit und bedenkt das ganze nochmal. Es sollte ein Problem für uns alle sein, da der Server sich in einigen Sachen widerspricht. Man spendet um etwas zu bekommen hat aber kein “Anspruch auf Gegenleistungen” laut den Bedingungen. Hää?
Daher sollte es das Problem von uns allen sein, dass wir mittels diesen Beitrages versuchen Klarheit zu schaffen und es auf die Richtigkeit zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Ich finde es an sich nicht schlimm solch einen spenden Aufruf zu starten , auch wenn glaube ich so gut wie niemand hier im Forum was mit der Seite zutun hat. Dennoch kommt es mir momentan sehr unseriös rüber , dessen Grund werden ich mal mit kurzen Punkten erläutern.
- Es wird ein spenden Aufruf gestartet auf einem unbekanntem Forum
- Website ist nicht erreichbar aufgrund von Wartungsarbeiten
- Dazu wird momentan anscheinend an einer vollkommen neue Web Präsenz gearbeitet , das wohl etwas dauern wird
- Die Seite verfügt über kein Impressum
Alles im ganzem sieht es für mich nicht gerade sauber , deshalb würde ich persönlich fürs erste keinem eine Spende empfehlen. Vielleicht wäre es möglich das ein Moderator von Native-Network Team dessen mal nachgeht und überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Als Supportleitung kann man sagen, das es sich um ein Guten Server handelt mit Guten Support und Server Team.
Die eigene Supportleitung wird ja wohl nicht sagen das der Support sowie das schlecht ist. Man muss nicht sein eigenes Projekt loben.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Ich weiß nicht was es Spring, der Liebe RODund das StalkTeam haben schon ein echt heftiges Ding hin gezaubert. Leider ist ihr Forum nicht mehr online
Er schreibt doch das er dies angefangen hat um ein wenig Php zu lernen. Desweiteren besteht die Möglichkeit das er es am ende frei zu Verfügung stellt, doch ich denke mal der Beitrag dient dazu einige Meinungen zum UCP zuhören. Nur weil es ein gutes UCP schon zum downloaden gibt , bedeuetet es doch nicht das kein anderer sowas machen darf. Vielleicht wird dieses UCP einige Funktionen haben das das andere nicht hat und es wird definitiv auch ein anderes Design haben, dadurch ermöglicht es einem Verwender die Wahl welches ihm besser gefällt.
Nur weil jemand anderes sowas schon gemacht hat ,bedeutet es ja nicht das es kein anderer machen darf.
Zum Thema:
Auf den Bildern sieht der Anfang schon mal gar nicht schlecht aus, auch der Aufbau der jeweiligen Seite ist gut bedacht. Mal schauen was draus wird...
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Finde ich auch schön gestaltet , alles dabei und wirkt recht interessant.
Unser Server spielt momentan auf der Map Rügen, die bald aber gewechselt wird.
Es jedoch erwähnenswert auf welcher neuen Map der Server demnächst spielt.
Ich finde eure Vorstellung gut gelungen und wünsche euch viel glück.
Doch ich habe auch Kritik an der Vorstellung.
Bei eurer Suche nach Teammitglieder wurde angegeben das dieses Projekt schon seit 2018 besteht , nun im Text wird von vielen Features etc gesprochen , doch ich schau mir meist immer die kleinsten Sachen und ersten Sachen. Da fällt mir beim ersten Foto auf das diese Fahrzeuginfo Anzeige keines der Selbstgemachten Scripte ist genauso wie die Lebensanzeige, einige Fotos unten hab ich mir mal das Ausweis Script angesehen und dort ist mir auch aufgefallen das dies auch nicht von euch stammt. Es geht mir eigentlich gar nicht wirklich drum ob es von euch entwickelt wurde oder von sonst wem, jedoch wird es nirgendswo erwähnt. Stattdessen lese ich solch einen Satz.
Bugfixes werden von unseren qualifizierten Developern schnellstmöglich behoben.
Ich als ebenfalls Entwickler kann es garnicht leiden wenn man Scripts von anderen Nutzt und dann nicht mal eine Credit-Liste mit diesen jeweiligen Entwicklern dazu schreibt. Es kommt mir persönlich immer so undankbar vor, dies nämlich für mich eine Sache von Respekt und Dankbarkeit. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will und fügte diese noch mit in eure Vorstellung ein.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Ich würde es so machen das man eine script schreibt welches switch zwischen den shops also case: rebelshop ,case generalstore, etc.Dann aus config die eingetragen items ablesen und in ein array erstellen mit [Classname, anzahl auf lager] und dieses array dann in ein array hinzufügen das alles speichert. am ende noch das ingesamt das array als variable auf den npc speichern. dann müsste man den shop naürlich umschreiben und die items und anzahl vom array entnehmen.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Mit Freundlichen Grüßen
Strider
Hallo NN,
Hab Mometan ein komisches Problem wo ich mal eure Hilfe bräuchte,
unswar öffne ich ein Dialog welches bei Button klick ein anderes öffnet und das alte schließt , so wenn man jetzt aber sozusagen auf den zurück Button klickt schließt sich das Neue Fenster, jedoch öffnet sich das alte nicht mehr weil es anscheinend schon offen ist.
Code:
1 dialog button
2. Dialog button
OldDialog function:
NewDialog Function
Hoffe ihr könnt mir sagen wat ich falsch gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Strider
Selber scripten ist aber auch viel Aufwand und viel mit Datenbank
Wofür den ne Datenbank , wenn das random geschehen soll ?
1. Erstelle ein kofferitem
2. mach ein shop oda so wo man den koffer kaufen kann
3. erstell ne addaction oder so am bankautomaten zum aufladen des automaten
4. fülle den bankautomaten auf und entfern den koffer aus dem inventar.
Die Sound Datei Oil_pump wurde nicht gefunden.
12:34:52 Warning Message: Sound Oil_pump not found
kontrolliert ob sie existiert und ob der Pfad richtig eingetragen wurde ?