Serv-Power.de x|x Wir brauchen Unterstützung x|x Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
mein Name ist Lars Schneider, ich leite das Webhosting "Unternehmen" Server Power | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!.
Unser "Unternehmen" wird Geleitet und Finanziert aus Privater Tasche. Ich Verdiene mit diesem "Unternehmen" 0€ im Monat habe allerdings Monatliche Kosten.
Normalerweise wird von Unserem "Unternehmen" kein Spenden Aufruf sowie keine Kosten verlangt. Wir sind ein "Unternehmen" die Projekte Unterstützen und Fördern wollen.
Jeder Spender hat einen Reservierten Webspace (Ressourcen Gesaved/Beschränkt), Jeder erhält ein Dankschreiben per E-Mail an die PayPal E-Mail des Spenders.
Nun ist es an euch Gefragt ob ihr uns Unterstützen wollt oder könnt! Wir danke schon mall im Voraus für jede Spende. Wir bitten für diesen Spenden Aufruf um Verständnis. Wir wissen solche Anfragen sind Lästig!
Solltet ihr euch entschieden haben uns zu Unterstützen habt ihr nun 2 Möglichkeiten dies zu tun.
1. Möglichkeit ist Klickt hier auf den Button und Gelangt zu meiner PayPal.me Seite und dort könnt ihr eine Spende senden.
2. Möglichkeit ist ihr Sendet eure Spende per PayPal Funktion Freunde an die E-Mail: [email protected] und Schreibt in die Beschreibung: Spende Serv-Power.de | EURE E-Mail
//Dieser Beitrag wurde Genehmigt durch nox