das ist auf jedenfall ne coole sache, ne frage dazu müssen die paa´s irgendwas bestimmtest haben das sich das so füllt wie in deinem video ? ich sehe nur 2 paa die du leider nicht dabei hast
Top ding auf jedenfall danke
das ist auf jedenfall ne coole sache, ne frage dazu müssen die paa´s irgendwas bestimmtest haben das sich das so füllt wie in deinem video ? ich sehe nur 2 paa die du leider nicht dabei hast
Top ding auf jedenfall danke
Sorry bro - aber dein kompletter RPT Log ist ja noch schlimmer als die Mathezensur von meinem Sohn
Ganz viele Modfehler und dann :
Ja da hast du recht! Deswegen ist es ja zum Glück der Test Server auf dem viel probiert wird! Der Main sieht besser aus
Framework ist ein mix aus 4 und 5
Hallo liebe Leute,
Ich habe jetzt nach 3h SuFu aufgegeben und frage einfach mal nach!
Problem: Im Clothing Store kann man z.B eine Weste 10000x anklicken geht dann auf kaufen und hat diese Weste so oft man geklickt hat im Rucksack bzw. so oft bis das Inv voll ist!
Hat jemand von euch evtl eine Idee was da der Bug ist? Was braucht ihr für Datein die euch helfen könnten? Im RPT usw steht übrigens nix drinn was das angeht!
LG Opa Hans
haben will wann und wo kann man das bekommen?
danke love you
danke dir kein problem, jede hilfe nehme ich dankend an
wie meinst du das mit animationen in server einbinden? stehe glaube ich grad auf dem schlauch hast du evtl ein TuT wo irgend eine animation am besten aus einem mod in den server eingebunden wird ?
LG
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Idee...
Problem: Animationen wie z.b Taser oder Zigaretten funktionieren im Editor, im Virituellen Arsenal oder auf dem Server Problemlos solange man z.B. einen gemappten Civ tasert geht alles supper. Sobald man aber versucht einen Spieler zu (z.B.) tasern geht nix mehr. Beim Rauch der EWG_Ziggs ist es das selbe.
Was Tasern angeht hab ich alles was ich an Tut´s gefunden habe probiert gehen auch alle ausser wenn man es mit einem von einem Menschen gesteuerten Männekieken zu tun bekommt.
Hat jemand von euch evtl. noch eine Idee worann es liegen könnte bzw. was ich noch probieren könnte.
LG
P.S bitte wer nur flammen möchte, tut euch keinen zwang an ihr werdet sowieso einfach überlesen.
ok danke euch für die hilfe
genau das hab ich schon getestet und auch in den div SuFu gefunden, das geht auch also schonmal danke dafür! (IM ERNST)
Das Problem das du dann LVL 1 Cop bist bleibt aber bestehen was für einen z.B SWAT ler doof ist da es seine Waffen fahrzeuge etc erst ab LVL 5 gibt!
Verstehst du/Ihr was ich meine?
Hallo, liebe Community
Vor ab ja ich habe die SuFu genutzt aber leider nicht richtig fündig geworden! Das was ich gefunden habe geht alles soweit aber nicht so wie es soll bzw gewünscht ist! Deshalb meine frage an euch klugen Köfpe
Wir haben auf Australien das Problem das man als Cop die PolizeiHQ Türen nicht öffnen kann, ja ich weiß alter Hut.
Der fix den Ihr alle gepostet habt geht auch mit "set Coplvl tralala", nur das Problem an dem ganzen ist das der Cop dann LVL 1 ist, da wir ein Cop System mit 12 Rängen haben ist das problematisch weil dann keiner mehr auf den für sein LvL gedachten Shop zugreifen kann sondern nur auf den LvL 1 Shop.
Habt Ihr evtl eine Lösung für mich wie der Cop sein LvL bekommt was im zusteht aber trotzdem Türen öffnen kann?
Ich hoffe jemand weiß was oder hat eine Idee über Antworten egal wie sie aussehen freu ich mich jetzt schon und hoffe das evtl Flammer die mit Sachen kommen like "boa bis du doof oder wenn du das nicht kannst mach den server zu, etc" auch mal was Produktives schreiben wenn sie schon im "Spieler HELFEN Spielern rumlungern"
LG
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
private "_end";
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];