Hallo, liebe Community
Vor ab ja ich habe die SuFu genutzt aber leider nicht richtig fündig geworden! Das was ich gefunden habe geht alles soweit aber nicht so wie es soll bzw gewünscht ist! Deshalb meine frage an euch klugen Köfpe
Wir haben auf Australien das Problem das man als Cop die PolizeiHQ Türen nicht öffnen kann, ja ich weiß alter Hut.
Der fix den Ihr alle gepostet habt geht auch mit "set Coplvl tralala", nur das Problem an dem ganzen ist das der Cop dann LVL 1 ist, da wir ein Cop System mit 12 Rängen haben ist das problematisch weil dann keiner mehr auf den für sein LvL gedachten Shop zugreifen kann sondern nur auf den LvL 1 Shop.
Habt Ihr evtl eine Lösung für mich wie der Cop sein LvL bekommt was im zusteht aber trotzdem Türen öffnen kann?
Ich hoffe jemand weiß was oder hat eine Idee über Antworten egal wie sie aussehen freu ich mich jetzt schon und hoffe das evtl Flammer die mit Sachen kommen like "boa bis du doof oder wenn du das nicht kannst mach den server zu, etc" auch mal was Produktives schreiben wenn sie schon im "Spieler HELFEN Spielern rumlungern"
LG
init_Cop (auszug)
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
private "_end";
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];