Hallo SilentF0x,
vielen Dank für deine Antwort!
Also wenn ich jetzt eine zweite Uniform mit einem Skin belegen möchte muss ich jetzt quasi den "Case" kopieren und darunter einfügen. Nur eben mit dem andren classname?
Beispiel:
Code
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
_skinName = "textures\neuerskin.png";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
_skinName = ["textures\neuerskin",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".png"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
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Habe ich das so richtig verstanden?
Und sorry wenn ich das "dumme" Thema wieder herausgekramt habe.