Wenn du auf dem Server Joinst
[Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)
-
- Altis Life
-
Rom -
19. Oktober 2016 um 22:22
-
-
Jahr/Monat/Tag das geht ja aber würde es so haben das ich Tag/Monat/Jahr ausfüllen muss ohne das es sich wieder zurücksetzt
-
Achso^^ Sry Da kann ich dir leide nicht weiterhelfen.
vielleicht hat ja jemand anders noch eine Lösung
Trotzdem noch viel Erfolg
-
Hey ich habe folgendes Problem.. also eingebaut ist es soweit und server startet auch ohne Probleme .. aber ich kann keine Daten eingeben bzw ausfüllen .. villt hat ja jemand ahnung
das einzige was er mir in der RPT anzeigt ist das
Warning: Cleanup player - person 2:3950 not found
Warning: Cleanup player - person 2:3950 not found
Hallo Maiq, diesen Fehler hatte ich zu Anfang auch. Hast du auch die Bilder bzw. Icons alle eingefügt? =)
-
ja eigendlich hatte ich alles drin.. aber keine ahnung warum es nicht geht..bin auch erlich überfragt
-
Hallo,
Weiß einer was ich machen muss damit das unter Tanoa Life V.5.0 funktioniert?
Bleibe momentan beim Connecten bei "Ueberpruefe Daten der Personalausweises" hängen
EDIT:
Habe gerade noch einen Fehler im RPT gefunden:
Habe aber keine Ahnung was das Ding von mir will
Mike
-
Hallo,
Weiß einer was ich machen muss damit das unter Tanoa Life V.5.0 funktioniert?
Bleibe momentan beim Connecten bei "Ueberpruefe Daten der Personalausweises" hängen
EDIT:
Habe gerade noch einen Fehler im RPT gefunden:
Habe aber keine Ahnung was das Ding von mir will
Mike
Hast du mal geschaut ob der Pfad existiert?
-
Hallo, erstmal super Script! Funktioniert auch alles super. Nur leider habe ich mittlerweile das Problem das bevor man spawnen kann der: "Aufgabe Personalausweis anlegen" Fehler kommt. Ich habe schon mehrere Dateien ausprobiert und auch hier gelesen das ich die Gänsefüsle entfernen muss. Habe verschieden Varianten ausprobiert aber leider geht nichts davon. Ich nutze die 5.0 und habe noch nicht soo viel Ahnung von dem ganzen SQL Kram.
Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
Ced
-
Hast du mal geschaut ob der Pfad existiert?
Ja natürlich habe ich das geprüft es sind ja auch die Dateien drin.
-
Habe jetzt noch fehler im Client rpt gefunden:
Code14:53:48 "::Client:: Prüfe Personalausweisdaten." 14:53:48 Error in expression <alausweises...","BLACK FADED"]; [] call fvs_fnc_perso_laden; 0 cutFadeOut 999999> 14:53:48 Error position: <fvs_fnc_perso_laden; 0 cutFadeOut 999999> 14:53:48 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: fvs_fnc_perso_laden 14:53:48 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\init.sqf, line 62
Verstehe aber nicht was daran falsch ist:
Codediag_log "::Client:: Prüfe Personalausweisdaten."; 0 cutText ["Überprüfe Daten des Personalausweises...","BLACK FADED"]; [] call fvs_fnc_perso_laden; 0 cutFadeOut 99999999; waitUntil{fvs_persoReady};
Weiß jemand eine Lösung??
-
Hallo Mike Black ,
wi sieht deine Functions.h/hpp aus? Poste die mal bitte, entweder als Code, im Spoiler oder als Datei im Anhang.
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: fvs_fnc_perso_laden
Hallo Ced123 ,
ich habe schon gesehen, dass du woanders hier im Forum ein extra Hilfethema dazu gestartet hast. Lade bitte dort oder hier den kompletten Arma 3 Client RPT hoch, wo du auch versucht hast auf den Server zu verbinden und den Perso anzulegen.
"Aufgabe Personalausweis anlegen" Fehler
Grüße Schnuffi
-
Hallo Rom,
ich habe gerade gesehen das alle meine Client Logs so kurz sind wenn ich auf den Server joine???
#Edit: Hab das überall.
-
Rom Hat sich erledigt trotzdem danke
-
Hey wollte fragen ob du mir helfen kannst ich habe das Permanenter Pesonal ausweiß jetzt auf meinen Server eigenfügt aber kann nicht auf den Button Peronalausweis Beantragen dücken bitte helfen thx
-
Ist der Button da oder nicht ?
-
Er ist da aber wenn ich alles ausfühle und unten alles akzepiere müsste er ja aufleuchten oder net
-
Hey wollte fragen ob du mir helfen kannst ich habe das PermanenterPesonal ausweiß jetzt auf meinen Server eigenfügt aber kann nicht aufden Button Peronalausweis Beantragen dücken bitte helfen th
Poste mal bitte deinen Client- sowie Server-RPT, aber von einem Zeitpunkt, wo du versucht hast den Perso zu erstellen. Danke
-
Neues Problem Hilfe bitte
Code
Alles anzeigen14:16:24 CallExtension loaded: extDB2 (C:\server\A3Master\@extDB2\extDB2.dll) [ø ] 14:16:27 "extDB2: Connected to Database" 14:16:27 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:16:27 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------" 14:16:27 "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------" 14:16:27 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:16:29 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire 14:16:29 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire 14:16:30 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:16:30 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 3.032 seconds " 14:16:30 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" 14:16:30 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################" 14:16:30 "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###" 14:16:30 "####################################################################" 14:18:02 Unaccessible 14:18:02 Error: Object(3 : 3) not found 14:18:46 Error in expression <[''Tobias Reichel'',''68'',''M'',''A'',''Am> 14:18:46 Error position: <Tobias Reichel'',''68'',''M'',''A'',''Am> 14:18:46 Error Missing ] 14:18:46 Error in expression <[''Tobias Reichel'',''68'',''M'',''A'',''Am> 14:18:46 Error position: <Tobias Reichel'',''68'',''M'',''A'',''Am> 14:18:46 Error Missing ] 14:18:46 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array]; _array;> 14:18:46 Error position: <_array;> 14:18:46 Error Undefined variable in expression: _array 14:18:46 File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 26 14:18:46 Error in expression <oNeu",(owner (_this select 1))]; }; }; [_ergebnis] remoteExecCall ["fvs_fnc_pers> 14:18:46 Error position: <_ergebnis] remoteExecCall ["fvs_fnc_pers> 14:18:46 Error Undefined variable in expression: _ergebnis 14:18:46 File \life_server\Functions\MySQL\perso\fn_persoRequest.sqf [DB_fnc_persoRequest], line 47
-
Bitte angewöhnen Beiträge zu formatieren Deathman !
-
sorry weuste nicht wie das geht
-