Ich bedanke mich für eure ganze hilfe mein problemm ist immernoch nicht gelöst nach 3 stunden etliche leute haben hier auf diesen beitrag drauf geklickt aber nix getan ich bedanke mich bei euch ich nehme das lieber allein in die hand
Beiträge von HerrScalpel
-
-
Kann mir wer den Start Parameter von Battleye mit diesen pfad hier machen ?
C:\Users\Administrator\Desktop\Server\arma3\battleye -
Habe folgenden Start Parameter Gelöscht
-bepath=C:\Undso Weiter
Der Server Geht ich füge
-bepath=C:\Undso Weiter
Hinzu der server kaput aber RCON FunktioniertMit Server Kaput mein ich permanenter lade bildschirm beim joinen
-
Hallo seitdem ich Battleye aktiviert habe mit rcon und so bekomm ich ein Permanenten lade bildschirm habe log arma3server_2017-01-21_10-45-27.txt
-
Auch wenn die Mission nicht aktiv ist kann ich auch nicht joinen
-
Das sind fehler aber die exestiereten auch schon vorher und die haben nicht realtiv viel gemacht ausser die konsole angetippt
-
Angäblich laut RCON bin ich in der Lobby ich sehe nur Lade bildschirm permanent ... die logs sachen arma3server_2017-01-21_10-45-27.txt
-
Ich Joine meinen server mit arma 3 client es ladet über 30 jahre bzw. permanent mein freund kommt ebenfalls nicht drauf ich versuche grade die log dateien zu finden
-
Hab es geschaft RCON steht aber was nützt mir RCON wenn ich mich nicht ingame connecten kann WTF !?
-
ich idiot hab das rcon passwort hingeschrieben geil
-
Local geht das ganze auch nicht ich schreib mal alles wie es aussieht
RConPassword ...
RConIP
RConPort 2303 -
Das ist Unterschiedlich ich schätze mal Ja mach das auf deinem test Server
-
NN Missions Vorlage
https://native-network.net/wsif/entry/159…s-life-rpg-4-0/
Die Mission.sqm einfach du die aus [lexicon]tanoa[/lexicon] ersetzen und dann den ordner NativeNetwork.>>>ALTIS<<<<.pbo in .[lexicon]tanoa[/lexicon] umbennen -
bei 5.0.0 kann ich dir da leider nicht weiterhelfen ich rate dir die 4.0 mit deiner jetzigen zusammen zu mischen sprich du nimmst die map und schiebst sie woanders hin
-
Diese Hintergrund musik....
-
Welche version du nutzen ?
-
Oke das klappt die datei hat sich umbenannt aber eine RCon verbindung mit den Server herzzustellen ist immernoch ummöglich er kann sich nicht verbinden bzw. ich mit meinen EPM RCon client kann mich nicht verbinden
-
Was ist der Default Benutzer name und Password ?
-
Welchen Parameter ? in Server.cfg oder start parameter ?
-
Frag mich nicht hab es geschaft eine zu machen die auch ausgeführt wird Battleye Aktiviert
aber die datei benannte sich nicht um und RCon geht immer noch net