Ich Entschuldige mich dafür und Bedanke mich da gibt es aber ein problemm ich habe keine server.cfg
RCON Verbindung Steht (Nicht)!
-
HerrScalpel -
20. Januar 2017 um 16:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Man könnte dafür das @AustrianNoob sich die Mühe gemacht hat wenigstens als eine kleine Geste zeigen und ihm einen Like dafür anstandshalber geben.
Er hätte dich auch weiterhin auf den Text verweisen können. -
Also wenn du keine server.cfg hast wie soll den dein Server laufen :O ?
-
Ich weis hab ich vergessen habe grad viel stress
-
Frag mich nicht hab es geschaft eine zu machen die auch ausgeführt wird Battleye Aktiviert
aber die datei benannte sich nicht um und RCon geht immer noch net -
1. Keine RconIP definieren
2. BattlEye Ordner Angabe bei den Parametern ganz nach vorne stellen -
Welchen Parameter ? in Server.cfg oder start parameter ?
-
Den Startparamter, wenn irgendeiner vor dem BE Paramter fehlerhaft ist oder falsch formatiert, wird der BE Pfad nicht gesetzt und ergo nicht geladen
-
Oke das klappt die datei hat sich umbenannt aber eine RCon verbindung mit den Server herzzustellen ist immernoch ummöglich er kann sich nicht verbinden bzw. ich mit meinen EPM RCon client kann mich nicht verbinden
-
Hast du auch die RCon IP entfernt? Schonmal probiert auf der Maschine selbst mit einem RCon Client zu verbinden? Vielleicht sind die Ports nach aussen nicht geöffnet.
-
Local geht das ganze auch nicht ich schreib mal alles wie es aussieht
RConPassword ...
RConIP
RConPort 2303 -
ich idiot hab das rcon passwort hingeschrieben geil
-
Am besten ändere es ab haben schon denke ich viele gesehen. Hast du es schon mit der IP versucht einzutragen?
-
Hab es geschaft RCON steht aber was nützt mir RCON wenn ich mich nicht ingame connecten kann WTF !?
-
Hab es geschaft RCON steht aber was nützt mir RCON wenn ich mich nicht ingame connecten kann WTF !?
wie ingame connecten?
-
Ich Joine meinen server mit arma 3 client es ladet über 30 jahre bzw. permanent mein freund kommt ebenfalls nicht drauf ich versuche grade die log dateien zu finden
-
Angäblich laut RCON bin ich in der Lobby ich sehe nur Lade bildschirm permanent ... die logs sachen arma3server_2017-01-21_10-45-27.txt
-
Spoiler anzeigen
Error in expression <ripts\fn_verbluten.sqf"Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp>
Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp>
Error Missing ;
File mpmissions\1.Altis\scripts\fn_verbluten.sqf, line 6
Error in expression <ripts\fn_verbluten.sqf"Infos: Ihr könnt das Script nach euren Wünschen anp>
Error position: <könnt das Script nach euren Wünschen anp>
Error Missing ;
File mpmissions\1.Altis\scripts\fn_verbluten.sqf, line 6
Error in expression <if (!isNull objectParent player)) exitWith { hint format["Protestschild >
Error position: <) exitWith { hint format["Protestschild >
Error Missing ;
File mpmissions\1.Altis\core\items\fn_protestschild.sqf, line 11
Error in expression <if (!isNull objectParent player)) exitWith { hint format["Protestschild >
Error position: <) exitWith { hint format["Protestschild >
Error Missing ;
File mpmissions\1.Altis\core\items\fn_protestschild.sqf, line 11 -
Das sind fehler aber die exestiereten auch schon vorher und die haben nicht realtiv viel gemacht ausser die konsole angetippt
-
Auch wenn die Mission nicht aktiv ist kann ich auch nicht joinen
-