Gibts es bei bei den verschiedenen Version einen großen unterschied ?
ist quasi wie Windows 8 und 10
Gibts es bei bei den verschiedenen Version einen großen unterschied ?
ist quasi wie Windows 8 und 10
Was hat es mit folgender Funktion auf sich?
15:26:45 Scripting function 'life_fnc_broadcastdyn' is not allowed to be remotely executed
i am trying to test it but its asking for me to log in and i havent evven set up an account xD
Email: [email protected]
Passwort: test1234
setz eine addAction mit dem Befehl aus der Dokumentation um den Tuningshop zu laden. Einfach dann bei addAction als Condition.
guck mal hier: https://laracasts.com/discuss/channe…aravel-5?page=3
damit ist die Verschlüsselung zum SMTP Server gemeint also keine,TLS oder SSL
dann spawnt du die wohl in irgendeinem Scope, der JIP ist.
die Serverbörse hat aber auch sehr viele stark veraltete Server
Ich weiß das viele eher Windows bevorzugen doch meine frage ist es ob ich mit einem Linux server bei Arma 3 Life Mit Mods Weit kommen würde ?
ich kann dir aus erfahrung sagen, dass unter Linux ein Server wie unter Windows zu realisieren ist. Habe dabei auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ans Ende des durchgelaufenen Scripts setzt du einfach den Aufruf zum Hinzufügen der Option, etwa so: [player,"MeldungFordern"] call BIS_fnc_addCommMenuItem; und fügst in der description.ext in der class CfgCommunicationMenu die entsprechende Sub-Class des Menüpunktes ein:
Code: description.ext Alles anzeigenclass CfgCommunicationMenu { class MeldungFordern { text = "Meldung anfordern"; // Text displayed in the menu and in a notification submenu = ""; // Submenu opened upon activation (expression is ignored when submenu is not empty.) expression = "[Argumente] all code_fnc_meineFunktion"; // Code executed upon activation -> im Beispiel Aufruf zu deinem Script icon = "\a3\Ui_f\data\GUI\Cfg\CommunicationMenu\instructor_ca.paa"; // Icon displayed permanently next to the command menu cursor = "\a3\Ui_f\data\IGUI\Cfg\Cursors\iconCursorSupport_ca.paa"; // Custom cursor displayed when the item is selected enable = "1"; // Simple expression condition for enabling the item removeAfterExpressionCall = 1; // 1 to remove the item after calling }; };
- alles gut dokumentiert von BIS
lies doch
description.ext erstellen und den Code von blackfisch einfügen.
vServer ist nicht immer das richtige. Manche möchten lieber einen guten Webspace.
Ich habe es jetzt dreimal gelesen und bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du willst.
Ich verstehe: Auto kaufen(wie bisher) mit dem Unterschied, dass es nicht beim Händler spawnt, sondern ab sofort in der eigenen Garage verfügbar ist.
Wenn, dann die Zeilen 61 bis einschließlich Zeile 80, sowie Zeile 84 bis einschließlich 135 auskommentieren oder löschen. Achtung: Bei dieser Lösung wird das Fahrzeug auch nicht gespawnt, wenn du es mietest... Du gibst also Geld aus, ohne was zu bekommen. Damit das nicht passiert(Gemietete Autos hinstellen, gekaufte in die Garage), musst du eine If-Abfrage um die genannten Codezeilen bauen:
if !(_mode) then {....};
Das hat er hier doch schon gut erklärt. Hast du denn schon an etwas gearbeitet?
Dann müsstest du dir noch ein Menu basteln oder du gehst einfach über den Button im Z-Menu auf die 3D Verschau mit Kaufen Button.
https://community.bistudio.com/wiki/addAction
Schau mal unter Parameter „Radius“
Die Tatsache, dass der column "playerid" nicht existiert, ERSTELLE IHN.
so ein quatsch. GaNja nenn mal deine Spalte 'pid' in 'playerid' um.