Ist der Server im LS Webinterface gestartet?
Wenn Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, ruf am besten mal beim Nitrado Support an.
Ist der Server im LS Webinterface gestartet?
Wenn Ja, dann weiss ich auch nicht mehr weiter, ruf am besten mal beim Nitrado Support an.
Also ich weiss nicht, ob man das heute immer noch so sagen kann, aber in meinen Augen ist Nitrado kein guter Anbieter für Modded Server.
Habe damit nur schlechte Erfahrungen.
Wird der Server nicht in der Liste angezeigt?
Also ich kenne das Problem von damals so, das der Server meist Online war aber nicht in der Serverliste angezeigt wurde, oder halt einfach garnicht erst starten wollte.
Hab es gefunden. Kann dem entsprechen geschlossen werden.
Root Server?
Welche Version?
Welche Mods/Scripts wurden zuletzt drauf geladen.
Hast du irgendwas geändert?
Moinsen zusammen,
ich such eine gewisse Datei, aber finde sie nirgends.
Es geht um folgende Classnames: U_B_GEN_Commander_F
Ich finde es in keiner PBO von Arma und im Internet finde ich auch template.
Vielleicht seit ihr ja schlauer, oder kennt einen Anzug der diesem ähnelt, sei es in einer Mod oder im besten falle direkt das template.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Also so wie das entnehmen kann, hast du ein allgemeines Problem damit Classnames einzufügen.
Classnames heraus zu finden ist ja sehr leicht und denke mal dass du das auch kannst.
Ich kann dir nicht zu Hundert Prozent helfen, aber ich probiere trotzdem mal mein bestes.
Zu erst musst du die Mod ja auf den Server laden per Filezilla, oder Arma 3 Sync.
Danach benötigst du die Classnames der jeweiligen Items.
Entweder per Internet seite: https://ace3mod.com/wiki/class-names.html
oder du suchst sie einzelnd raus. Die Items findest du in den Rucksäcken, bzw. dort wo du auch Munition, etc finden kannst.
Je nachdem was du einfügen willst, musst du bei deinen Configs gucken. Am besten fügst du die Ace sachen in "Config_Weapons.hpp" ein.
Diese musst du halt unterteilen, aber das steht ja da soweit drinne.
!!! Bitte beachte das du die Items in jede Class einfügen musst. !!!
class copfbi {
name = "FBI Shop";
side = "cop";
conditions = "Zensiert lul";
items[] = {
{ "ACE_Flashlight_XL20", "", 10, 5, "" },
Dann musst du halt noch einstellen wie hoch der Preis dafür ist. Soweit ich das verstanden habe ist die erste string der Kaufpreis und der zweite string der verkaufs preis.
So funktioniert das eigentlich auch bei allen Shops.
Hoffe konnte dir helfen bei paar Problemen, wenn nicht dann halt nochmal fragen.
Die Mod gibt es nicht einzelnd. bzw. nur ein Earpiece als mod. Das was NiceKype geschickt hat geht auch wunderbar.
Du kannst es aber aus einer anderem addon nehmen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=SWAT
Da findest du auch ein Earpiece.
Geht das dann für alle User? Oder muss derjenige das in die Remoteexec reinschreiben und dann klappt das vorerst und dann halt wieder wenn er eine Animation beenden will?
Moinsen zusammen, ich bringe in diesem Beitrag mal wieder eine Frage mit ^^.
Folgendes, sobald man in eine Pose von Ace geht (z.B. Relax Pose), kann man die Animation nicht mehr beenden.
Man muss Kapitulieren und dann wieder die Arme runter nehmen. Ansonsten kommt man nicht mehr aus der Position/Animation raus.
Ich habe im Internet keine Antworten gefunden, oder ich war einfach Blind, kann ja auch passieren.
Wäre mega nett wenn mir da jemand aushelfen kann.
Mit freundlichen Grüssen,
Kinsi
Ich finde diese Datei nirgendswo, langsam gehe ich wirklich davon aus das irgend jemand die absichtlich oder aus versehen gelöscht hat.
Ich bedanke mich dennoch.
Diese ist klar in der mpmission zu finden. Kann leider keine genauen angaben machen, wo diese in >3 ist, jedoch kannst du ja ins mpmission verzeichnis und dort "suchen".
Ich vermute core/functions, sofern es dieses Verzeichnis noch gibt :D.
Gibt es aber leider nicht mehr. Deshalb die frage, wo finde ich das seit neustem finde?
welche Version von AL benutzt du?
V 5.0.0
Moin,
ich frage mich seit mehreren stunden bereits wo ich den Namen eines Spielers über dem Kopf entferne.
Bereits habe ich gelesen im Forum das man unter "fn_playerTags.sqf" schauen soll. Aber aus irgendeinem grund hab ich das nicht oder finde ich es nicht.
Habe in die life_server.pbo geschaut, ob es möglicher weise da rein gerutscht ist, ist es aber auch nicht.
Irgendwelche Ideen die mir da helfen könnten?
Danke im Vorraus.
ja genau das!
Ich bedanke mich herzlichst
Moin leute,
Ich habe letztens von einem kollegen gehört, das man als Nightvision für die Polizisten, doch folgendes gebrauchen könnte;
Ich habe dies für eine sehr gute Idee gehalten und machte mich auf die Suche, ich habe es nirgendswo gefunden, leider ist er jetzt im Urlaub und kann mir deshalb nicht weiterhelfen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könntet.
Ich bedanke mich im voraus für das helfen!
Freundliche Grüsse
Kinsi / BlackPanda