Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Fragen bezüglich zu ACE 3 auf meinem Server.
Wir haben vor einen RolePlay Server zu machen, mit Ace 3.
ACE und CBA sowie ACEX sind auf dem Windows Server installiert.
Wir nutzen die Altis Life 5.0.0.
Zu meinen Fragen:
1. Wie fügt man die ACE Items zu den Jeweiligen Shops hinzu? [Ich habe das Tutorial schon Probiert so wie auch andere Ideen aus verschiedenen Threads aber es passiert nichts.]
2. Wenn die ACE Items im Server mal funktionieren wie setze ich diese in die Jeweiligen Shops? Also für COP CIV und Medic?
3. Wie füge ich aus Mods neue Items in den Shop? zum Beispiel wollte ich da die Medics gleichzeitig auch unserer Reparatöre sind, Barrieren oder Pilothütchen etc. hinzufügen
4. Wie stelle ich ein das man mit dem ACE Menü arbeiten kann. Also zum Beispiel ich schaue auf ein Auto und sobald ich Windows drücke zack habe ich das Standard Menü drin. Ich würde dieses gerne raus nehmen und halt alles mit ACE interagieren. Hat da wer ne idee?
5. Wie stelle ich auch ein das ich den Werkzeugkasten als I Item habe? wie es auf Reallife RPG der Fall ist. Finde das besser.
6. Kleidung wie kann ich neue Kleidungsitems hinzufügen wie neue Rucksäcke neue Uniformen etc. pp?
So das wären erstmal alle Fragen.
Ich hänge jetzt noch meinen Altis_Life.Altis Ordner ran. Sowie auch die letzten 4 RPT Logs und meine Logs.
Nicht wundern ich habe noch andere Mods drinnen daher nicht wundern wenn von da Fehler kommen.
Ich habe zu dem auf Clienten Seite das eigentliche Modpaket mit drin daher nicht wegen den Mengen wundern.
Danke und ein schönes WE.