Was Blackfisch schreibt beantwortet alles. also für 50 Euro bekommst normalerweise netmal ein 300W Netzteil das wirklich was taugt. Die Netzteile für den Preis haben meistens aufdrücken 600W usw. Bringen I'm Endeffekt aber vielleicht 300W alles drüber überlastet die und sie werden heiss, was dann zu defekten führt und gerade bei den günstigen fehlen die Sicherheitsmerkmale (Kurzschluss fest, Überspannung-schutz und vieles mehr.) dann geht das Teil zum Teufel und nimmt zum Dank das Board, vielleicht auch noch den RAM und wenns ganz dumm läuft auch die CPU mit. Ich empfehle normal Corsair, BeQuiet, Enermax und Colermaster. Die bringen auch die Leistung die drauf steht, haben Schützen richtungen und bringen die Spannungen auch stabil. Da bricht nichts ein und die Hardware kann ordentlich arbeiten. Denke auch so ca 550 / 650 W sollten ausreichen und denke da wirst bei ca 100 bis 150 Euro auf jeden Fall liegen.
Beiträge von Saturin78
-
-
Also ich kenne das Problem selbst, bei mir war das Netzteil im Sack. War ein BeQuiet, das gerade ausgepackt wurde. Also Neues Netzteil heisst nicht dass es Heile ist. :-). Temperaturen halte ich nicht für Ausschlaggebend. Dann würde er auch im Normalen Betrieb bei anderen Anwendungen zumindest runterregeln. Sieht einfach danach aus dass er bei maximal geforderte Leistung wohl eine Spannung einknickt. Und deine GraKa wird bei "Escape from Tarkov" mit Sicherheit ans oder besser gesagt übers Limit gehen meine 1080Ti dümpelt da schon bei 99% Last während CPU sich nur 15% gönnt. Leistung des Netzteils, hm wenn es en 300W China Böller ist, kann das gut sein, was genau das gleiche bewirkt. Die Spannungen brechen ein und System startet neu. Wirkt in etwa so, als würde jemand den Reset drücken. Falls das so ist würde ich mal ein anderes Netzteil testen. Beim Netzteil nie sparen, wenn die Teile nichts taugen, nehmen die gerne auch mal das Mainboard mit ins Jenseits.
-
Das müssten die Ersteller sein.
Die A3F Mods sind aber deutlich besser und billiger soweit ich weiss.
-
Was die D3S Fahrzeuge angeht da ich sie ausm Steam Workshop habe bin ich davon ausgegangen das diese Frei zu nutzen sind. Sofern sie nicht für Kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Da dies ein Projekt ist wo wir eh erstmal uns alles anschauen bleiben diese Noch drin. Sollte der Server dann doch mehr Besucht werden etc, werde ich mich ums Käufliche kümmern. Aber bis dahin bleiben die drauf.Nur als kleine Information. Im Workshop sind sehr viele Mods hoch geladen die nicht hochgeladen werden dürfen. Steam kümmert sich da nicht drum. Und teuer kann es schon werden sobald du einen Server online stellst mit diesen Mods. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und die können recht heftig werden, kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen. Da sind mal schnell 3000 Euro weg. Das ganze ist auch bei Spawn Musik oder bei der Musik bei Drogeneffekten der Fall. Selbst verwendete Schriftarten können betroffen sein. Hab mich damit recht viel Beschäftigt da mir die 3k ne Lehre waren. Und es reicht ein Server öffentlich stellen, weil du dadurch die Sachen für andere Nutzbar machst. Ob du damit Geld einnimmt oder nicht ändert nur eins, die Strafe, weil bei Einnahmen sind da schnell nochmal eine oder 2 Nullen hinter dem Betrag dran und zwar vor dem Komma.
-
Ich bin nun auch ne Weile in der Gta RP Sache unterwegs gewesen und habe sehr viele Leute getroffen die man vorher aus Arma Life kannte. Das hat mich zu dem Eindruck gebracht, dass nur sehr wenige dem Arma Treu geblieben sind und es werden immer weniger. Ich nehme öfter meinen alten Server auf meinem Home-Server in Betrieb um einfach wieder en bisschen in die alten Erinnerungen zu rutschen.
-
Das wäre wirklich eine gute Sache. Da waren realer Preise möglich. Klar in DB müsste es angepasst werden, dann alle Dateien die halt mit dem Geld was zu tun haben. Da einige sich auf die Variablen beziehen (Bank und cash) sollte es da vielleicht nicht ganz so tragisch sein. Aber gehen tut es auf jeden Fall. Habe schon den ein oder anderen Server gesehen die das so hatten und mich damals tierisch drüber gefreut. Aber ich glaub da sind dann solche unrealistische Aktionen mit 90 Billionen auf dem Konto nimmer drin. Habe aktuell nicht wirklich Zeit und aktuell keinen Server aufgesetzt, bei dem ich das mal ausprobieren könnte, aber es juckt in den Fingern.
-
Hallo, ihr nutzs das D3s Car Mod Macp? Ihr wisst aber dass das im Steamworks hop nicht vom Ersteller ist und illegal? Da solltet ihr mit D3s Verbindung aufnehmen und fragen, denn die Fahrzeuge kosten Kohle.
-
Kann es sein dass du den falschen Skin auf die falsche uniform legst. Sieht irgendwie so aus. Denn dann sind die positionen der Farben an anderen Stellen. ZB Schrift auf Hintern, Sohlentextur auf Arm usw.
-
Also ich nutze seit 2 Wochen nen Ryzen 9 3900 mit ner GTX1080 Ti und 64 GB GSkill RAM. Die GraKa ist bei CoD MW und FullHD bei 98% Last und die CPU kommt nichtmal über die 25% zusätzlich streamen dann kratzt sie die 30%. Also Flaschenhals ganz klar GraKa. Ist beim Kumpel genauso, der hat ne RTX280 Super dazu drin, und selbst die geht auf Max und CPU langweilt sich.
Also die Kombination speziell mit der 2070 ist denke ich sehr gut. Da wirst ne weile Freude haben.
Bin von nem i7 8700k gewechselt vor 2 Wochen, weil dort mein Rechner (Mainboard) abgebrannt ist und das im warten Sinne des Wortes. Asus Board einfach Rauchzeichen gegeben, dann wars erledigt. Nach fast 2 Jahren 24h Pro Tag voll durch gelaufen. Aber der Unterschied ist da schon deutlich zu spüren.
Zum Thema Aio kann ich nur sagen, dass dort im allgemeinen keine Wartungen zu erwarten sind. Ich nutze Aio und Custom Kuhlungen in meinen PCs, die Wasserwechsel usw entstehen nur wegen den "vollkommen Sinnlosen Fardzusatzen" und wegen Sonnenlicht, welches durch klare Schläuche / Röhre oder den AGB kommt Aio ist komplett zu, somit keine Algen Bildung und keine Farbzusatze die sich Ablagen usw. Wenn da net mal die Pumpe hops geht ist damit alles gut. Auf dem Ryzen nutze ich grad die 360er Asus Aio mit Display drauf.
-
Such doch einfach mit notepad ++ I'm gesamten Ordner nach dem Text der auf dem Button steht.
-
Ich glaube am ehesten passt zu deinem Script-Wünsch das Airdrop System dass hier im Forum herumschwirrt. Muss halt abgeändert werden, damit kein Bewachter Heli Konvoi anfliegt. Aber so in Etwa dürfte das ran kommen.
-
Oke, mach ich gleich mal. Konnte jetzt aber 2 Stunden ohne Probleme spielen. Den virtuellen Arbeitsspeicher auf 16 gb zu stellen hat anscheinend geholfen.
Das Problem muss an was anderem liegen. Der virtuelle Speicher, also die Auslagerungsdatei haben 90% der User auf Auto stehen. Ich hab den zB auf 2GB stehen da ich 64GB RAM hab und da den Speicher nicht brauche. Nur den ausschalten bringt in manchen Programmen Probleme. Du hast damit nur die Symptome gelindert, aber auf keinen Fall die Ursache behoben. Ich konnte mir auch nen defekten Speicherriegel vorstellen.
-
Die Funktion life_fnc_mp gibt es seit der life Version 4.0 nichtmehr. Alle Zeilen in denen das vorkommt müssen umgeschrieben werden auf remoteExec. Oben ist dir ein Link gepostet worden, der dir das Schritt für Schritt erklärt.
In welchen Dateien das nun ist, das musst du schon selbst wissen, hast das ja eingefügt. Sind glaub 2 Dateien, eine die den Ausweis einblenden und eine die ihn dem anderen zeigt.
Außerdem musst du wenn du das umgeschrieben hast das noch entsprechend in der remoteExec.hpp eintragen, damit die Funktion auf dem Server erlaubt ist und ausgeführt wird. Auch das wird in dem tut erklärt
-
Nein das Zeug bleibt stehen.
Ob ein anderer das entfernen kann, kann ich grad nicht sagen. Musste man testen. Hab ich nie versucht.
-
Hallo zusammen,
Ich weiss es gibt einige Themen zu der Erstellung von Maps. Aber irgendwie sind alle mit dem seltsamen automatischen Erstellen. Ich würde gerne eine Map selbst erstellen, also die Umrisse und Berge selbst modellieren, genauso wie Seen und Bäche. Ist das möglich? Hat da vielleicht jemand eine Anleitung oder nen Link dazu?
MfG
Saturin78
-
Achso, also quasi ein Abbuse Schutz. Ok sorry da hatte ich das falsch verstanden.
-
Ist das nicht das gleiche wie die Funktion "Beschlagnahmen" nur dass man das nicht auf die Cops sondern auf Admin Level legt? Meine da gab es doch en Script hier bei NN "als Cop Sachen aufgeben etc". Das musste man ja nur leicht abwandern. So wäre es dann auch nicht so, dass man als Admin nichts mehr aufheben kann. Sondern nen extra Reiter hatte mit "beschlagnahmen" oder "vernichten" oder wie man das dann nennen will.
-
Teste es doch einfach. Ich glaub das geht mit allen.
-
Du musst schauen dass die Dealer auch "dealer_1", "dealer_2" und "dealer_3" heißen. Also die Npc diesen Namen haben. Ansonsten musst du bei einer Datei (glaube der init.sqf) einen der Namen aus der Schleife raus nehmen. Der Fehler kommt, weil er die Namen als Variablen nutzt für die Dealer Abfrage der Polizei, wer in der letzten Stunde was verkauft hat.
-
Sehr interessant und sehr ansprechende Vorstellung.
Eine Ungereimtheiten hab ich gefunden. RageMP Entwicklungsumgebung und dann startet ihr auf AltV?