Wenn die 4.4r3 auf deinem Server läuft dann auf jeden fall 4.4r3 ansonsten wie bei mir mit 4.4
Beiträge von Killarobo
-
-
Villeicht irgendwo ne klammer vergessen? Oder ne klammer zu viel?
-
@nox ok werde ich die tage mal ausprobieren. Wenn ichs schaffe poste ich es hier mal
-
Hast du zufällig ne idee ob das ganze auch auf der 4.4 funktioniert?
-
Map Editor:
Attribute -> Mehrspieler -> KI Einschalten [Haken raus] -
-
Du kannst Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] auch problemlos zu Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] abändern.
Wenn du den Fehler nicht findest, dann lad dir Altis Life 4.4 Herunter und pack deine mission.sqm da rein das müsste theoretisch gehen -
Die "ui.hpp" entspricht in der Version 4.4 der "hud_stats.hpp".
Hast du eine Altis mpmission genommen? Z.B. aus der 4.0?
Bzw. Warum heißt deine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map "Altis_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]"? -
Genau das gleiche problem... auch keine ahnung mehr
-
Moin NN Community,
habe meinen Altis Life Server nun geupdatet aber kann nicht Joinen, da ich immer den Error:
Ich habe schon alles versucht aber ich habe keine ahnung mehr woran es liegt!
Hier der Neues Textdokument (2).txtViele Grüße
Killarobo -
sorry, dass ich mich einklinke aber: wie genau? Wenn ich das in die Konsole eintippe und ausführen lasse passiert nichts.
LGDas kannst du relativ einfach.
1. ID anzeigen lassen (Debug Konsole)
Spoiler anzeigen
do3DENAction "ToggleMapIDs";
2. ID in folgenden Code bei HIEROBJEKTID eingeben
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true;
3. Diesen Code dann in der Debug Konsole eingeben
z.B. das Lizenzgebäude auf dem Cop HQ: 1119423Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1119423; delh hideObject true;
-
Moin NN Community,
ich bin seit einigen Tagen am überlegen, meinen Altis Server von Version 4.3 auf 4.4r3 zu Updaten, da ich finde, das es besser ist die neuste Version zu nutzen, da von 4.3 auf 4.4 ja viel geändert wurde. Nun habe ich die frage ob es sich Lohnt, und ob dies geht sowie wie aufwändig das währe. Eigendlich geht es mir nur um die Map. Die skripts sind leit zu ersetzen.
Theoretisch müsste es ja Funktionieren, wenn ich einfach die mission.sqm kopiere und in die 4.4r3 einfüge. Oder wie seht ihr das?Viele Grüße
Killarobo -
Aber das Gebäude ist dann nur weg wenn ich dann die mission spiele richtig ?
Mit dem gleichen code kannst du auch per Konsole und der ID das Gebäude im Editor zu entfernen
-
-
Achtung! Laut nitrado sind derzeit die Exile server fehlerhaft! Dadurch lassen sich derzeit KEINE Exile Server starten
-
Soweit ich weiß braucht man zum festnehmen handschellen/kabelbinder
-
irgendeine fehlermeldung?
-
Skripte doch sonst eine Sirene auf das Fahrzeug drauf, sodass es alle hören
-
Nur deaktivieren
-
Den jts3 bot bekommt ihr auch bei ts3 index allerdings kostet er dort ein wenig geld