Hallo, es gibt ja einen TS3 "JTS3Servermod" oder so ähnlich. Habe den auf mein Server insterlliert soweit, aber jetzt hännge ich an der Konfiguration fest, ich möchte das dieser Bot z.b hin geht und mich anschreibt sobald jemand in einen bestimmten Channel rein ist. Kriege das leider nicht wirklich hin gerade, ich hoffe das mir da jemand bei helfen kann.
Teamspeak3 Bot Insterllieren
-
JohnnyWalker -
26. Juni 2016 um 14:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Probiere es damit. http://ts3bots.de/
-
Ts3 bots ist der beste ansprechpartner dazu. Er hostet dir das ding zu 100% free mit webinterface und super support
Kann ich nur weiterempfehlen
PS: benutze aber auf jeden fall den serveradmin serverquery und nicht irgendeinen erstellten. Der bot spuckt sonst nur errors und fliegt direkt wieder vom server
-
Ansonsten kann ich gerne den Sinusbot empfehlen
Die Linux Version hat ein Scripting Interface und es gibt bereits jede Menge unterschiedliche "Plugins" bzw "Scripts"
Diese sind sehr leicht mit Javascript selber schreibbar -
@Multivitamin ja da kann ich nur zustimmen und du hast auchnoch nen Musikbot drinne
-
Danke für die Tipps, den Sinusbot selber habe ich ja seid monate schon drin mit 6 Bots erstellen. aber wo bekomme ich den solche scripts her? das mit anschreiben lassen vom Bot etc sowas halt wie der JTSBot ich dachte eig immer das wäre nur nen musikbot der sinus bot
-
Probiere es damit. http://ts3bots.de/
Die sind nun down. Gestern wurde der Dienst abgeschaltet.
-
Die sind nun down. Gestern wurde der Dienst abgeschaltet.
Gott sei dank bin ich nicht dahin gegangen, habe es mir nur kurz angeschaut. Und muss sagen war mir alles zu unübersichtlich irgendwie
-
Danke für die Tipps, den Sinusbot selber habe ich ja seid monate schon drin mit 6 Bots erstellen. aber wo bekomme ich den solche scripts her?
Sinusbot supportet Scripting erst seit einigen Versionen. Allerdings ist es in den neueren Versionen auch nicht ohne weiteres möglich mehr als zwei Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen.
-
Sinusbot supportet Scripting erst seit einigen Versionen. Allerdings ist es in den neueren Versionen auch nicht ohne weiteres möglich mehr als zwei Instanzen gleichzeitig laufen zu lassen.
O.k das weiß ich nicht. Habe insgesammt 6 Instanzen am laufen auf mein Sinus bot an Musikbots selber. Nur das mit den Scripts kenne ich garnicht von dennen
-
Also ich hab den Sinus bot für Windows. Habe da auch max 2 Instanzen. Suche auch sowas wie die ts3bots.de. Gibt es da nicht ne Software die man da installieren kann?
-
Also ich hab den Sinus bot für Windows. Habe da auch max 2 Instanzen. Suche auch sowas wie die ts3bots.de. Gibt es da nicht ne Software die man da installieren kann?
Ne software k.a ich habe den JTS3bot am laufen bei mir auf dem Server, aber per Linux. Jedoch habe ich da das problem, das ich es nicht mit der konfiguration hinbekomme von dem Bot.
-
Also für den Sinusbot gibt es diverse Scripte.
Schaue mal hier.
Am Umfangreichsten ist bisher der UseTS - AdminBOT.
Einen Dienst wie z.B. JTS3Bot habe ich nie benutzt, da ich auch die konfiguration nie verstanden habe! -
Also für den Sinusbot gibt es diverse Scripte.Schaue mal hier.
Am Umfangreichsten ist bisher der UseTS - AdminBOT.
Einen Dienst wie z.B. JTS3Bot habe ich nie benutzt, da ich auch die konfiguration nie verstanden habe!So geht es mir auch, insterllieren alles NP, aber die Konfiguration kein plan.
-
Den jts3 bot bekommt ihr auch bei ts3 index allerdings kostet er dort ein wenig geld