Ok dann danke ich dir
Beiträge von Jan Snow
-
-
Danke dir ist das sehr aufwendig für den Server oder ist das nur eine Belastung beim ausparken bin leider nur Grafiker und kein Scripter/Techniker
-
Hey,
Habe in einem ARMA 3 Video eine Marid ohne Geschütz gesehen und wollte gerne die ID davon finde sie aber nicht würde mich freuen wenn sie mir jemand geben kann.
L.G. Jan Snow
-
Ja danke werde ich mal probieren sonst schreibe ich den Text nochmal etwas besser und genauer!
-
Hey,
Als ich letztens gemappt habe und nach dem Mappen die Map auf den Server geladen habe und wieder weitermachen wollte hatte ich immer so einen nervigen Snapmode an der auch nicht mehr aus zu machen ist zumindest habe ich keine Ahnung wie würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann da er die Sachen dann so verschiebt wie er möchte und nicht wie ich es frei nach Hand machen möchte.
L.G. Jan Snow
-
Hey,
Sry das ich das nochmal gefragt habe. Aber danke für die Verlinkung
L.G. Jan Snow
-
Hey,
Da wir aktuell an unserer Server map arbeiten wollten wir fragen ob es auch möglich ist das wir alle zur gleichen Zeit an der Map arbeiten können das ging damals aber nur im 2D Editor glaube mit irgendwelchen Ports. Würde gerne wissen ob es auch mit dem 3D Editor funkt.
L.G. Jan Snow
-
Super danke dir
-
Hey,
Wollte mal gerne fragen wie ich die Farben von der Polizei Sirene änder da nur eine Seite blau leuchtet und die andere rot, möchte gerne beide blau würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte einfach unter diesem Thread oder per PN.
L.G. Jan Snow
-
Hey,
Bei mir auf dem Server bekommen auch die Polizisten die Medic request aus dem death screen. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das entferne oder ob es auch nicht normal ist.
L.G. Jan Snow
-
Schaffst du es auch ein Satz ohne Fehler zu schreiben? Damit man auch etwas versteht.
L.G. Jan Snow
-
Hey,
Bei mir hat es geholfen den Skin erst als png zu speichern und dann auf jpg zu konvertieren.
L.G. Jan Snow
-
Was war am Tutorial unvollständig weil ich hab es ja
-
Meinst du Items oder vItems finde bei mir keine Items nur ne vItems
-
Hey
Jo vielen dank hat noch jemand ein Plan in welche Datei ich bei meinem Server das Verzeichnis eingeben muss damit der Skin auf der Kleidung ist?
L.G. Jan
-
Hey
Habe mal ne frage möchte gerne SEK und Polizei/Medic Kleidung selber machen doch weis nicht wo ich die Dateien dafür finde würde mich sehr freuen wenn mir das hier jemand beantworten könnte.
Frohe Weihnachten santa
L.G. Jan Snow
-
Wenn das nochmal sein sollte einfach mal euer Game restarten hat uns auch geholfen
L.G. Jan Snow
-
Habe dir dazu mal eine PN geschrieben.
-
Hey,
Da ich gefühlt nur noch alte Tutorials zum Thema Fahrzeug bzw. Klamotten Skins einfügen finde wollte ich mal fragen ob es mir jemand auf meinem Teamspeak oder unter diesem Post erklären kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
(Sollte es schon ein 100% funktionierendes Tutorial geben postet mir bitte den Link unter diesem Thread)
TS3: eu53.ts3.cloud:5019 (einfach antreffbar)
Steam: snow. (schwer zu finden)L.G. Jan santa