Hallo,
Ich habe das Problem bei der Polizei wenn sie eine Uniformkaufen ist der Körper weg? was kann das problem sein? :O
Habe die Altis Life 4.4 Version!
Hallo,
Ich habe das Problem bei der Polizei wenn sie eine Uniformkaufen ist der Körper weg? was kann das problem sein? :O
Habe die Altis Life 4.4 Version!
ganz einfach - die textur dazu ist nicht vorhanden
Doch ist sie
lass dir halt net alles aus der nase ziehnwelche uniform kaufst du, welches model ist damit verknüpft und greift vielleicht das standard uniform script und übersteuert das ganze nochmal?
Der Mischelandschelo lag mit seiner Aussage schon nicht ganz verkehrt, es ist bei dir wohl eher das Problem, dass er den Skin, welchen du in deiner Skin-Datei (wie auch immer die heißen mag) angegeben hast, nicht findet. Eventuell ist der Link falsch... hast du den skin selber eingefügt, oder ist das ein standardmäßiger?
Wenn du ein selbsteingefügten Skin reingemacht hast hast du vielleicht einen falschen Path eingegeben?
Wenn ein falscher Path definiert ist , dann wird der Körper einfachmal unsichtbar.
mfg
Hey,
Bei mir hat es geholfen den Skin erst als png zu speichern und dann auf jpg zu konvertieren.
L.G. Jan Snow