Ging aufjedenfall schneller als sich nen Schreibtisch zubesorgen !
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
-
Ich würde hier kurz mal anmerken ; Benehmt euch verdammt nochmal, wenn ihr nicht antworten/helfen könnt ohne unsinnigen / beleidigenden kommentar dann schreibt in zukunft bitte garnichts.
-
so wie du könnte ich niemals sein....
wie bin ich denn ? xDD
-
In Zukunft fliegen Panzer dann nicht mehr von Schildern und Zäunen in die Luft sondern von Stöcken, Ästen und Kieselsteinen.
-
Blabla Einleitung Blaaaa
Da ClassID aller Genesis Tiere
Code
Alles anzeigenLand X RAPTOR : Bog_Raptor_Character_BP_C X Spino : Bog_Spino_Character_BP_C X Tapejara : Bog_Tapejara_Character_BP_C X Para : Bog_Parasaur_Character_BP_C X Paracera : Bog_Paracer_Character_BP_C X Golem : Volcano_Golem_Character_BP_C X Allo : Volcano_Allo_Character_BP_C X Anky : Volcano_Ankylo_Character_BP_C X Dragon : Volcanic_Dragon_Character_BP_C X Rex : Volcano_Rex_Character_BP_C X Stego : Volcano_Trike_Character_BP_C X Saber : Snow_Saber_Character_BP_C X Rhino : Snow_Rhino_Character_BP_C X Yuty : Snow_Yutyrannus_Character_BP_C Wasser X Salmon : Lunar_Salmon_Character_BP_C X Basilo : Ocean_Basilosaurus_Character_BP_C X Ichthy : Ocean_Dolphin_Character_BP_C X Dunkleo : Ocean_Dunkle_Character_BP_C X Meg : Ocean_Megalodon_Character_BP_C X Mosa : Ocean_Mosa_Character_BP_C X Otter : Snow_Otter_Character_BP_C Luft X Argent : Snow_Argent_Character_BP_C Genesis Bloodstalker : BogSpider_Character_BP_C Bot Bow : Bot_WithBow_BP_C Bot : Bot_Character_BP_C Bot Spear : Bot_WithSpear_BP_C Bot Grenades : Bot_WithTekGrenades_BP_C Bot Rifle : Bot_WithTekRifle_BP_C Cherufe : Cherufe_Character_BP_C Megachelon : GiantTurtle_Character_BP_C S Ferox : Shapeshifter_Small_Character_BP_C Astro : SpaceWhale_Character_BP_C
-
GOGOGO ich will den Ferrari der Stufe 50 pagani ist schon ein beast xD
-
nadann anfrage und so raus
-
Bei Rep Gewinn levelt die Crew (genauso wie jeder Spieler) bis zu Level 50.
Dabei gibts dann Boosts wie mehr x % mehr Rep, Geld oder bei Level 50 einen geschenkten Wagen für alle Crew-Mitglieder, etc.
für den Online Modus only ?
-
Haben Crews irgend nen Sinn ? oder sind sie einfach nur da aber ohne belangen ?
-
Huh das war Überraschend aber nachvollziehbar war trzd interessant immer wieder mal reinzulurken
-
Sollten mehr Leute Destiny 2 besitzen und Spielen, meldet euch ruhig Clan hat immernoch sehr viel platz und leute zum Raiden sind auch immer gern gesehen
(Forsaken bitte besitzen zum Raiden)
Für Clan Invites einfach Melden (Hilfsbereit und Freundlichkeit vorrausgesetzt)
-
Würde gerne mal in unsere Community Runde fragen ob Leute hier Destiny 2 aufm PC spielen und falls ja mit allen DLCS inkl. Shadowkeep ?
-
-
ok, halt war nicht meine... *g zu Spät gesehen, Trotzdem vielen dank an euch.
Allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Monty
PS: Hier wird das rein gebastelt: https://mcbristle.net/
Geklärt ala #Close ?
-
Du hast es mit Planete oder PLANET Coaster, PLANET Zoo
Aber backto Topic.
Als erstes, ich habe keine Ahnung von Laptop's da ich selbst noch nie einen besessen habe und nur einmal in einem Praktikum damit zu tun hatte.
Allerdings hast du so Sachen aufgezählt die nicht viel Rechenleistung brauchen. Bei Illustrator bin ich mir unsicher, da ich es noch nie benutzt habe. Kann ja auch sein dass das Leistung wie bei After Effects zieht.
Ich habe in meinem PC nen i5-6600k, eine 1060 mit 6GB und 16GB Ram. Mit den Konponenten hast du keine Probleme mit den Programmen oder auch Spielen wie Planet Coaster.
Was ich noch nie verstanden habe ist wenn Leute unbedingt auf den Besten Einstellungen spielen wollen. Ja, ist schön, aber bei vielen Spielen macht das zur mittleren Grafik z.B. kaum Unterschied. Spiele wie GTA augeschlossen
Und bei den Spielen kommt es darauf an WAS für Spiele. Es ist selbstverständlich dass auf einem Laptop mit meinen Stats Battlefield 4 gut läuft, Battlefield 1 aber nicht, so als Beispiel.
Allerdings würde ich dir raten, wenn es geht, was über meinen Specs zu kaufen. Bei der Grafikkarte reicht erlich gesagt auch ne 1050 oder halt was mit z.B. 6GB VRam.
16GB Ram dürften da auch reichen. Nur eventuell an der CPU würde ich pfeilen. Und natürlich darauf achten, dass du genug Speicher hast
Und was ich durch Kundenberichte weiß, sie zu dass du eine gute Möglichkeit zum kühlen hast. Es gibt Unterlagen mit eingebautem Lüfter. Nicht dass dir das Ding zu heiß wird.
Mehr kann ich leider nicht helfen, hab ja wie gesagt kaum Ahnung von Laptops.
Ist das in deinem Avatar Kakashi? Sieht danach aus :3
Ja das ist kakashi ! xD
-
-
HAHA!
Okay ich musste auch lachen. Aber das ist echt ein doofer Drop Zufall gewesen.
Bin gerne bereit es dir zu erstatten.....
moeck oder was meinst du?
Its not a Bug, its a Feature. ;D
-
Ja arma 3 stirbt aus und das wissen wir nicht erst seit gestern, egal wie viel kontent wir nun bringen den egal was eigene karte autos gebäude etc arma3 stirbt nun das gleiche kann man aber ebenfalls auch von gta sagen! Warum den das ? Nun ich habe schon in letzter zeit immer wieder gehört boar gta ist so buggy und immer der gleich scheiß wie in arma nur hat man in arma 3 noch mehr karte statt nur los santos. Was her muss ist ein neues spiel was kombiniert wird aus gta,arma3, und weiteren zu dem müssen auch wieder die custom server und mods componenten rein damit sich das ganze spiel auch richtig entwickeln kann und es sollte nicht all zu viel kosten wenn nicht sogar kostenlos einfach das jeder die möglichkeit hat und so die community steigern kann (spieler anzahl)
Meine meinung, gerne bereit zu diskutieren
Wenn Leute in den Letzten Jahren aber schon keine Lust hatten auf Arma wird sich daran auch nicht viel änderen was bringt es wenn es vlt 1-2 Monate mehr spieler werden ? die verschwinden ja trzd wieder nach ihrer Zeit mit dem ausprobieren. Hätte ich kein Arma würde ichs mir auch heute nicht mehr kaufen weils einfach nicht mehr viel anreiz hat klar es gibt noch gute Server aber es gibt nunmal viel zu viele Server, jeder will sein eigenes Projekt aber nicht zusammenarbeiten würden sich einige projekte einfach zsm schließen hätte man mehr davon gehabt, und die Server die Spieler haben kannste dir halt meistens durchn arsch ziehen und wegspülen
-
Würdest du bitte ordentlich sowie verständlich auf die Fragen antworten ? ansonsten werden wir den kram hier schließen und dann wars das.
__
Could you please respond to the Questions rightfully otherwise i will close this down.
Also if you can not Speak German please stop using a Google-Translator and write in Englisch if you can.