Ja arma 3 stirbt aus und das wissen wir nicht erst seit gestern, egal wie viel kontent wir nun bringen den egal was eigene karte autos gebäude etc arma3 stirbt nun das gleiche kann man aber ebenfalls auch von gta sagen! Warum den das ? Nun ich habe schon in letzter zeit immer wieder gehört boar gta ist so buggy und immer der gleich scheiß wie in arma nur hat man in arma 3 noch mehr karte statt nur los santos. Was her muss ist ein neues spiel was kombiniert wird aus gta,arma3, und weiteren zu dem müssen auch wieder die custom server und mods componenten rein damit sich das ganze spiel auch richtig entwickeln kann und es sollte nicht all zu viel kosten wenn nicht sogar kostenlos einfach das jeder die möglichkeit hat und so die community steigern kann (spieler anzahl)
Meine meinung, gerne bereit zu diskutieren
Wenn Leute in den Letzten Jahren aber schon keine Lust hatten auf Arma wird sich daran auch nicht viel änderen was bringt es wenn es vlt 1-2 Monate mehr spieler werden ? die verschwinden ja trzd wieder nach ihrer Zeit mit dem ausprobieren. Hätte ich kein Arma würde ichs mir auch heute nicht mehr kaufen weils einfach nicht mehr viel anreiz hat klar es gibt noch gute Server aber es gibt nunmal viel zu viele Server, jeder will sein eigenes Projekt aber nicht zusammenarbeiten würden sich einige projekte einfach zsm schließen hätte man mehr davon gehabt, und die Server die Spieler haben kannste dir halt meistens durchn arsch ziehen und wegspülen