Da unnötige Diskussion mit Ausartung zu einem (nach meinem Kenntnisstand) nicht mehr aktiven Dienstleister hier stattfindet, dementsprechend mal geschlossen. Bei Bedarf an Öffnung gerne DM an mich Stalk
Beiträge von hypax
-
-
ja wie suche noch leute
Dann macht euren eigenen Post... In diesem geht es um Michael Scott und nicht um euch. An genau diesen war meine Frage auch gerichtet. Macht euren eigenen Beitrag, aber übernehmt oder zweckentfremdet nicht einfach andere.
-
-
-
-
-
Geht es hier um Arma? GTA? Hot Tube?
Vom Discord würde ich ja jetzt GTA sagen, aber ganz ehrlich. In den Ankündigungen sind mindestens 2 weitere Server verlinkt, also ehrlich keine Ahnung wie oder was
-
Also ein paar Details wären schon eine feine Sache. Geht es hierbei um bspw. ein Gameserver Projekt, um eine wirkliche Firma oder um eine Privatperson? Was steckt dahinter? Wie viel Zeitaufwand sollte sich ein Interessent nehmen können/müssen?
Das wären zumindest für mich alles relevante Fragen.
-
Der Discord Einladungslink ist leider abgelaufen. ClusterV
-
Pete Hartmann Bitte den Instagram Link und die Bilder per Editieren in den originalen Beitrag einfügen!
Oder zumindest nicht als One-Liner posten.
-
Liebe Leuds, ich habe mal wieder ein kleines Projekt für euch - diesmal aber kein Arma!
Heute möchte ich ein kleines aber feines FivePD Projekt vorstellen. FivePD ist ein Framework für FiveM indem man primär als Polizist durch Los Santos beziehungsweise durch ganz San Andreas patrouillieren und Einsätze annehmen/anfahren kann. Zugegeben funktioniert das nicht immer perfekt, aber das hat auch so einen gewissen Charme (ähnlich wie der ein oder andere Bug in Arma :P).
Derzeit besitzen wir 4 Departments. Wir haben für euch als Ort der Informationssammlung eine Seite mit allen Informationen zu unseren Departments erstellt. 3 dieser Departments sind derzeit aktiv. Darunter zählen das Los Santos Police Department (mit Fokus auf das Stadtgebiet), das Blaine County Sheriffs Office (mit Fokus auf alle ländlichen Gebiete) und das San Andreas Fire Department (mit Fokus auf die rettungsdienstliche, feuerwehrtechnische und technische Hilfeleistung in gesamt San Andreas). Zusätzlich hierzu besitzen wir auch die San Andreas State Trooper diese sind zurzeit aber geschlossen.
Auf unseren Department-Seiten sind viele Informationen über das jeweilige Department, Zusatzaufgaben, Weiterbildungen, Einheiten und die ehemaligen sowie aktiven Leitungen zu finden. Diese können (genauso wie unser Support) bei Rückfragen sehr gerne über das Forum, per Discord oder auch Teamspeak kontaktiert werden.
Unsere Departments: Übersicht aller DepartmentsWir wollen durch unsere verschiedenen Konzepte und Ideen ein angemessenes Level an Roleplay bieten und hierbei den Spaß garantieren. Gegenüber anderer FivePD Projekte ist der Aufstieg bei uns eine Errungenschaft. Jedes Department hat seinen eigenen Werdegang, Fortbildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten. In unserem Projekt werden die Departments (ausgenommen das SAFD) durch einen Captain geleitet. Diesen Captains ist dann das State Command (bestehend aus den 3 Chiefs) überstellt. Dieses sorgt für eine möglichst faire und zielgerichtete Zusammenarbeit unter den Departmentleitungen.
Alle Departments freuen sich über motiviertes, engagiertes und interessiertes Personal und freuen sich auf euren Besuch. In den verschiedensten Departments sind ebenfalls noch viele Posten mit Leitungsfunktionen für motivierte Beamte frei. Stellenausschreibungen für Departments sind auf unserem Discord zu finden.
Neben den Department-internen Positionen sind ebenfalls Positionen innerhalb unseres Teams ausgeschrieben. Alle Informationen hierzu findet ihr in unserem Forum.
Wir verfolgen ebenfalls auf unserem Server eine Soft-Whitelist.
Einen ausführlichen Beitrag hierzu findet ihr in unserem Fourm: Unsere Whitelist erklärt!
Eine kurze Zusammenfassung: Jeder Benutzer, der bei uns spielen möchte, muss sich in unserem Forum registrieren und Teamspeak sowie Discord mit diesem verknüpfen. Alle IP-Adressen und Beitrittslinks sind in unserem Beitrag im Forum sowie unter diesem Beitrag zu finden. Um nun als Polizist zu spielen müsst ihr euch bei einem der beiden polizeilichen Departments -- oder bei der Leitung des SAFD -- melden. Diese erklären euch alles weitere und gliedern euch im jeweiligen Department ein. Alle Informationen hierzu können auch in unserem Support (über den Teamspeak) erfragt werden. Es ist auch möglich bei uns als Zivilist zu spielen, hierfür gibt es aber einige weitere Voraussetzungen - hierfür haben wir ebenfalls einen Beitrag in unserem Forum. Es ist jedoch nicht möglich nur als Zivilist zu spielen, das Roleplay als Polizist (wie in FivePD angedacht) steht immer im Fokus.
Haben wir euer Interesse geweckt? Oder habt ihr noch Rückfragen?
Dann meldet euch doch gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten
discord.gg/3stripes | ts3.3-stripes.de | 3-stripes.de | [email protected]
-
bezüglich deiner Frage wegen des Department of Justice, so ist dies derzeit in Planung und im Aufbau. Wenn Spieler in dieses eintreten wollen steht es ihnen frei, dies beim Bürgermeister anzumelden (sich dort zu bewerben), sowie weitere Schritte zu klären.
Danke für die Antwort schon mal. Das war ja aber nicht meine einzige Frage.
Zusätzlich sehe ich, dass ihr ein "Soft Whitelist" Verfahren besitzt. Was versteht ihr darunter? Eine Discord Whitelist, ein Whitelistgespräch?
//EDIT
Eine Weitere Frage hatte sich mir noch gestellt. Nach eigener Aussage ist eure Whitelist ab 18 Jahren, jedoch besitzt ihr einen Supporter unter dem Namen "Vee_C27" welcher laut eigenen Angaben (auf seinem Userprofil) 17 Jahre alt ist. Ebenfalls gibr es auch einen Test-Supporter "Yusuto" welcher ebenfalls 17 Jahre alt zu sein scheint. Also ist eure Whitelist nun doch nicht ab 18 Jahren? -
Hey, nachdem ich mal ein wenig bei euch durchs Forum gestöbert hatte stellen sich mir jetzt zwei Fragen. Besitzt ihr kein Department of Justice (Justiz)? Und wenn nicht, ist da etwas in diese Richtung in Planung?
Ich kann bei euch prinzipiell eine Legislative sowie Exekutive erspähen. Eine Judikative (gut zugegeben übernimmt eine Staatsanwaltschaft auch eine gewisse Exekutive Tätigkeit) kann ich da jetzt nicht erspähen.
Zusätzlich sehe ich, dass ihr ein "Soft Whitelist" Verfahren besitzt. Was versteht ihr darunter? Eine Discord Whitelist, ein Whitelistgespräch?
//EDIT
Eine Weitere Frage hatte sich mir noch gestellt. Nach eigener Aussage ist eure Whitelist ab 18 Jahren, jedoch besitzt ihr einen Supporter unter dem Namen "Vee_C27" welcher laut eigenen Angaben (auf seinem Userprofil) 17 Jahre alt ist. Ebenfalls gibr es auch einen Test-Supporter "Yusuto" welcher ebenfalls 17 Jahre alt zu sein scheint. Also ist eure Whitelist nun doch nicht ab 18 Jahren?
-
Teamspeak Server mit viel Leistung
Warte... Hä? Was ist denn ein Teamspeak Server mit wenig Leistung? Also ich hatte bei nem Teamspeak abgesehen von nem DDoS jetzt noch nie "wenig" Leistung erlebt?
Wir haben insgesamt 5 Fraktionen.
Die wären? Was machen die, wer leitet die, kann man sich dafür bewerben, wofür sind die so zuständig?
Einen Teamspeak 3 Server
Warum steht die IP davon eigentlich nicht in dem Post?
Viele Coole Waffen sowie Fahrzeuge
Screeeeeeenshoooootsssssssss nicht nur Behauptungeeeeeen
Der Post ist eben generell irgendwie ziemlich inhaltslos. Ein paar mehr Infos wären super, würde das Ganze sicherlich ansprechender machen.
Der Post von VahanaLife zum Beispiel ist schön gestaltet und hat auch Inhalt. Ist zwar sicherlich auch an der ein oder anderen Stelle Verbesserungswürdig. Aber bitte schau dir doch ein paar andere Vorstellungen hier im Forum an und passe deine eigene an, dann ist es für den Benutzer auch deutlich ansprechender.
-
Du gehst ja in RL auch ganz normal arbeiten und wirst quasi gezwungen zu arbeiten, da du das Geld brauchst.
Cooler Satz, wirklich
Also ich meine sicherlich haben viele nicht jeden Tag Bock auf ihren Job, aber ich gehe schon gerne arbeiten. Natürlich ist Geld wichtig, aber gezwungen werde ich weder durch die Gesellschaft noch durch mich selbst noch durch irgendwen. Also zumindest ist das bei mir so. Wenn keiner von euch Bock auf seine/ihre Arbeit habt, habt ihr vielleicht einfach den falschen Job?
Sorry für das bisschen OT, fands einfach ne geile Aussage! -
2. Warum benutzt ihr Teams und nicht wie jeder andere einfach Discord? Ist kostenfrei, besitzt so gut wie jeder User, ist sehr komfortabel und individualisierbar und bietet alles was Teams bietet und mehr.
Abgesehen davon, dass es meinem Kenntnisstand nach bei Teams Datenschutzrechtliche Bedenken gibt. Auch, weil die Software nicht für die DSGVO ausgelegt ist. Zusätzlich braucht jeder Nutzer ein Microsoft-Konto und in diesem muss man gewisse persönliche Infromationen angeben.
Da ist Discord (wie NiceKype ) bereits erwähnt hat sicherlich die deutlich bessere Version.
-
Marius1773 Ich hab das mal übernommen!
-
➤Viel Aktivität
Wie ist das zu verstehen? Ich arbeite beispielsweise im Schichtdienst hab deswegen entsprechend meinem Dienstplan mal mehr mal weniger Zeit. Ist das schon ein Ausschlusskriterium?
Bzw, ist ja allgemein durch eine Berufstätigkeit die eigene Zeit gewissermaßen eingeschränkt.
-
-
Ein standhaftes und stolzes Konzept
Und das wäre? Ich kann diesbezüglich weder hier im Beitrag noch auf eurer Website was finden.
Außerdem finde ich nirgends die Angabe, ob ihr nun whitelisted seid, oder nicht?
Und in eurem Discord gibt es auch den "Registrieren Knopf" nicht. Nur einen leeren #registrieren Channel.