Leute ich selber habe keine Ahnung was die Lösung war..
ich war 10 Tage Gebannt woher soll ich das den noch wissen
Beiträge von Live-City
-
-
Die brauchst du nicht
-
@sebi1106habe nox Bescheid gegeben
-
@sebi1106
Nur weil du Probleme als Mod gehabt hast, muss es nicht heissen das diese jeder hatZudem.. Wie würdest du es den Finden du Schreibst einen Text nehmen wir @NEO Schreibst in die Shoutbox und da Spammt einer alles zu und du musst immer alles neu Schreiben da du einfach nicht mehr das siehst was geschrieben wurde
-
-
Für mein Verhalten Entschuldige ich mich erneut!
Es war nicht OK das ich eine Nacht Ausgenutzt habe um hier zu Spammen oder zu Beleidigen!!!
Reload to Day Monday:
Informationen Status:Hallo,
Ich bin Thomas 23 Jahre jung und freue mich hier zusein.
Ich bin hier weil ich mich gerne an eine Community wende die weis was sie möchte.
Ich selber leite eine Community und bin auch dessen Betreiber so wie Entwickler
Wieso ich mich hier Bewerbe.Wir sind alle Miteinander und für einander
die einen oder anderen sagen jetzt. WOW 2. Bewerbung von Live-City
Ja aber diesmal selbst Geschrieben und nicht von meinem Nacht Verhalten
Viele Denken die Bewerbung wird so wie die 1. Ich hoffe nicht xD
Informationen wieso ich gerne Moderator sein möchte:- Nun Ja,
in den Letzten Tagen habe ich gesehen, das hier viele einfach nur Glücklich sind. ihnen wird Geholfen oder etwas Gegeben.
Ich möchte gerne dazu Beitragen Menschen zu Helfen die Probleme oder ähnliches haben zu Beseitigen
Am Anfang meiner Laufbahn hier habe ich sehr Gebrüllt mit einem Ban. Doch jetzt. Jetzt muss ich sagen, Wenn ich könnte würde ich vieles anders machen.
Make your Life Perfect
Dies ist auch das Motto meiner Community
Ich möchte hier gerne einen Neuen Start beginnen mit euch und für euch
Meine Stärken:- Ich helfe gerne anderen Mitspielern, Usern, und Personen die ich eigentlich nicht Ausstehen kann
- Ich bin Respektvoll und kann mich auch gut Verhalten
- Ich bin Geduldig und Ausdauernd