Leute ich selber habe keine Ahnung was die Lösung war..
ich war 10 Tage Gebannt woher soll ich das den noch wissen
Beiträge von Live-City
-
-
Die brauchst du nicht
-
@sebi1106habe nox Bescheid gegeben
-
@sebi1106
Nur weil du Probleme als Mod gehabt hast, muss es nicht heissen das diese jeder hatZudem.. Wie würdest du es den Finden du Schreibst einen Text nehmen wir @NEO Schreibst in die Shoutbox und da Spammt einer alles zu und du musst immer alles neu Schreiben da du einfach nicht mehr das siehst was geschrieben wurde
-
-
Für mein Verhalten Entschuldige ich mich erneut!
Es war nicht OK das ich eine Nacht Ausgenutzt habe um hier zu Spammen oder zu Beleidigen!!!
Reload to Day Monday:
Informationen Status:Hallo,
Ich bin Thomas 23 Jahre jung und freue mich hier zusein.
Ich bin hier weil ich mich gerne an eine Community wende die weis was sie möchte.
Ich selber leite eine Community und bin auch dessen Betreiber so wie Entwickler
Wieso ich mich hier Bewerbe.Wir sind alle Miteinander und für einander
die einen oder anderen sagen jetzt. WOW 2. Bewerbung von Live-City
Ja aber diesmal selbst Geschrieben und nicht von meinem Nacht Verhalten
Viele Denken die Bewerbung wird so wie die 1. Ich hoffe nicht xD
Informationen wieso ich gerne Moderator sein möchte:- Nun Ja,
in den Letzten Tagen habe ich gesehen, das hier viele einfach nur Glücklich sind. ihnen wird Geholfen oder etwas Gegeben.
Ich möchte gerne dazu Beitragen Menschen zu Helfen die Probleme oder ähnliches haben zu Beseitigen
Am Anfang meiner Laufbahn hier habe ich sehr Gebrüllt mit einem Ban. Doch jetzt. Jetzt muss ich sagen, Wenn ich könnte würde ich vieles anders machen.
Make your Life Perfect
Dies ist auch das Motto meiner Community
Ich möchte hier gerne einen Neuen Start beginnen mit euch und für euch
Meine Stärken:- Ich helfe gerne anderen Mitspielern, Usern, und Personen die ich eigentlich nicht Ausstehen kann
- Ich bin Respektvoll und kann mich auch gut Verhalten
- Ich bin Geduldig und Ausdauernd
- Ich kann Kreativ sein was diese Community angeht denn ich habe viele Inhalte gekauft wie zb. Donate System, News System eigentlich die ganze http://wbb-elite.de Seite
- Ich bin Geduldig
- Ich kann Gut Konflikte lösen
- Ich höre Personen zu als 1. die die einen Schaden erhalten haben
- Dann die Personen die den Schaden verursacht haben
- Ich bin Ergeizig und Zielorientiert
- Meine Schwächen:
- Wenn mich einer Provoziert bin ich etwas Maulig
- Ich kann nicht gut Lügen da lache ich immer
- Ich kann nicht so Gut Arma 3
. Shooter Games bin ich Kaka
- Ich kann nicht unter Druck Arbeiten / GehetzeLiebe Freunde der Native-Network Community:
Ich hoffe das wir den Abend neulich einfach Vergessen könnten.
Und jeder muss auch mal nach Vorne sehen ohne seine Fehler zu beachten denn sonst geht man immer Zurück
Ich habe mich bereits so oft Entschuldigt auch die Dislikes waren denke ich Strafe Genug
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen.#Chance2
Bitte keine Dislikes mehr.
Sagt mir hier drunter wo ein Fehler ist, denn nur daraus kann ich auch Lernen -
Komm mal ts
-
-
Schlechte Emphelung irgendwas zu Löschen
Sende bitte mal Screens von den Dateien -
Er hat kein Notepad++ eingestellt deshalb diese Krümel Phasen
Aktiviere mal Autoinit dann sollte da auch der Fehler stehen. -
Ich denke @Rom hat dort eine Antwort parat
-
Hiermit möchte ich mich für mein Nächtliches Verhalten Entschuldigen
Keine Ahnung was ich da gestern so Geschrieben habe @Shadow l Eagle wäre aber Nett wenn du dies Entfernen würdest!!
Nun zu dir @SanDiegoIch weis nicht wo dein Problem eigentlich liegt..
Ich habe gestern einen Beitrag Verfasst über dich und seit dem Hatest du Permanent gegen mich
Zudem: @ZentorisHättest du nicht Gestern Nacht Permanent irgendwelche Dislikes da gelassen wäre ich warscheinlich nicht so ausgetickt
Es freut mich das du ein UCP hast oder ACP Klasse!
Doch ein UCP bedeutet User Control Panel damit sich der User zb. Über die Geschehnisse Informieren kann sagen wir zb. den Markt
Das UCP ist soweit Kompatibel geworden mit einem Dynamischen markt SystemMan kann nun über das Panel Money seine Autos erkaufen usw.
Aber das hat ja hier nix zutun:Lösche bitte die Beiträge die ab Gestern Mittag Stattgefunden haben! von mir
-
Jap sehe ich auch so.
Anscheind habe ich ja irgendwo Recht oder? Sonst hätten hier die User keine Likes da gelassenSry aber du scheckst nedmal was du angerichtet hast
-
Huhu,
Hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen als Moderator BewerbenInhaltsverzeichnis:
Über mich:
Warum ich Moderator werden möchte:
Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
Onlinezeiten:
Kontakt:
Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Schlusswort:Über mich:
Name: Thomas L.
Bundesland: Nord Rhein Westfalen (Eitorf)
Hobbys: Programmieren, Designen, Webentwicklung von 4 Großen Firmen & Weco Mitarbeiter (Pyrotechnik)
Sprachen: Deutsch, English ein teilWarum ich Moderator werden möchte:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher
Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich
das ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin.Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute
Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator
würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten
illegalem Materials konzentrieren, so wie um das Design und Weiteraufbauen der Community kümmern wollenZudem gebe ich hier ein Versprechen ab, das ich ein Sozialisierter und Kompetenter Moderator sein werde Grund: Wir müssen Vorbilder sein für Kinder / Jugendliche
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen, dingen auf den Zahn fühlen.
Dennoch sehe ich es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten, das Verbessern der Community und vieles mehrOnlinezeiten:
Wenn ich nicht Gerade 10 Stunden Böller zusammen Mische mit Schwarzpulver eigentlich jeden Tag von 16 - 21 Uhr oder halt am Wochenende von 10:00uhr - 3:00 Uhr MorgensKontakt:
Email: [email protected]
Teamspeak: ts.nato-gaming.de
Steam: [NG]HighBanMeine Stärken:
- Ich Arbeite gerne im Team Zusammen
- Ich kann Programmieren
- Ich höre den einzelnen Personen zu
- Ich kann Konflikte aus der Welt Schaffen
- Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
- Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig
- Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit
- Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine
- Ich habe viel Erfahrung in Online Gaming Szenen
- Ich bin Hilfsbereit und Ausserdem Event Geil
Meine Schwächen:
- Wenn es um Kinder geht verstehe ich kein Spaß
- Wenn man sich auf eine Person Stürtzt ohne eine Chance zu lassen ist Schluss mit Lustig
- Wenn man mich Reizt dann bin ich Explodierend
Schlusswort:
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr Freuen und hoffe das ich euch ein Wenig einblick Verschaffen konnteMFG:
Thomas aka Live-City -
-
Preis!
Wir reden über keinen Preis.
Da es keinen GibtSchaut:
Es gibt vielleicht 1 Person hier. (Das meine ich auch so) Ich selber kenne dasEs gibt vielleicht 1 Kind hier dessen Eltern sagen wir mal Hartz4 bekommen. Oder vielleicht auch du selbst
Und du kannst dir keinen Server leisten. Weil deine Eltern immer direkt sagen, dafür haben wir kein Geld usw.
Und das ist doch Scheise.
Da hat ein Kind ein Traum oder Wunsch und keiner kann den Verwirklichen!
Deshalb sehe ich es so.
Nehme und GebeIhr gibt mir zb. einfach das was ihr wollt
Und wenn es ein Cooles Logo ist hey auch darüber freue ich mich
Oder ein Neues Intro für Youtube da ich nun Nato-Gaming aufgerufen habeLaufzeit des Servers:
Solange wie ich ihn Zahlen kann also noch geht er bis Januar -
Hallo
Du brauchst einen Arma3 Server und hast Lust auf dein eigenes Projekt?Gerne kann ich dir einen Server Anbieten melde dich einfach
Kostenpunkt:
Datenbank + Server + 64 Slots + WebinterfaceLimitiert & Begrentzt
Ich habe einen Rootserver
Und weitere Infos unten zur Zahlung
-
Es fehlen noch Insgesamt 20€ damit der Server für Dezember abgesichert wäre
-
@Jonas
Sag mir woher du Kommst deinen Nachnamen ich Reserviere dir was, denn ich bin im Versand und in der Ausgabe -
Das Angebot hat nicht Gepasst,
Wir suchen weiterhin einen Abnehmer für 10% oder einen Spender
Es handelt sich hierbei um 20€ die wir noch BrauchenBiete auch Gameserver als GGL. Also Arma3 -> CSGO -> Gmod was ihr wollt nutze easy-wi