Ich Liebe euch alle Samt
Altis Life 4.5 Skins Einfügen Schlägt fehl
-
Live-City -
15. November 2016 um 18:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
//edit nix gelesen mehr und einfach ne sofort naricht gepostet sorry.
-
close
Lösung ?
-
Die brauchst du nicht
-
aber andere würden Sie vll gerne wissen?!
-
Die brauchst du nicht
/OT
Entschuldigt, aber dieses Kommentar konnte ich mit nicht sparen. Die Verwarnung ist es mir Wert.Hallo Live-City,
zunächst fehlen mir wieder jegliche Worte zu deinem Kommentar. Glaub mir Shadow persönlich interessiert die Lösung herzlich wenig.
Wir sind hier in einem Bereich der seine Bedeutung bereits im Namen hat "Spieler helfen Spielern".Wieso verheimlichst du die Lösung deines Probleme vor den anderen Spielern? Bringt dir das irgendwelche Vorteile ?
Entschuldigung aber, ich weiß der Salat ist bereits durchgekaut aber mit solch Einstellung, wirst du nie irgendwo Moderator !
Ausnahme bietet dein eigener Server oder ein Minecraft Server mit 12 jährigen. -
Leute ich selber habe keine Ahnung was die Lösung war..
ich war 10 Tage Gebannt woher soll ich das den noch wissen -
/OT
Entschuldigt, aber dieses Kommentar konnte ich mit nicht sparen. Die Verwarnung ist es mir Wert.Hallo Live-City,
zunächst fehlen mir wieder jegliche Worte zu deinem Kommentar. Glaub mir Shadow persönlich interessiert die Lösung herzlich wenig.
Wir sind hier in einem Bereich der seine Bedeutung bereits im Namen hat "Spieler helfen Spielern".Wieso verheimlichst du die Lösung deines Probleme vor den anderen Spielern? Bringt dir das irgendwelche Vorteile ?
Entschuldigung aber, ich weiß der Salat ist bereits durchgekaut aber mit solch Einstellung, wirst du nie irgendwo Moderator !
Ausnahme bietet dein eigener Server oder ein Minecraft Server mit 12 jährigen.Selten so ein assi verhalten erlebt wie das von Live City...
[modclose][/modclose]
-
- Offizieller Beitrag
Leute ich selber habe keine Ahnung was die Lösung war..
ich war 10 Tage Gebannt woher soll ich das den noch wissen
Na dann frag dich mal warum. -