Ist es möglich nach einer dp mission mit einer drop wahrscheinlichkeit ein item droppen zu lassen? in der 5.0
Beiträge von dfrtcvzf
-
-
Ist es möglich in dem Lizenz Abteil zu scrollen da die Lizenzen einfach ausgeblendet werden
-
füg mal folgendes ein
Vorausgesetzt natürlich deine item variable ist lizenz
perfekt danke hat funktioniert
-
case (_item isEqualTo "lizenz"): {
if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
license_side_driver = true; //z.B. license_civ_driver
cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2];
};
};
-
Code
case (_item isEqualTo "itemvariable"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { license_side_lizenzvariable = true; //z.B. license_civ_driver cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2]; }; };
das geht definitiv. Wenn nicht ist bei dir was anderes nicht sauber oder die Lizenz ist nicht definiert
mein problem ist wenn ich das item dann benutze verschwindet das item einfach ohne weiteres arma3server_x64_2019-07-09_20-33-21.rpt
*habe extra mal mit der lizenz driver ausprobiert um sicherzustellen dass es nicht daran liegt
-
Ich weis, es istschon etwas her mit diesem Problem, vielleicht ist ja aber trozdem noch ne lösung erforderlich... So habe ich es gemacht: (einfach in die fn_usitem.sqf ) eintragen
Codecase (EQUAL(_item,"itemvariable")): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { license_side_lizenzvariable = true; cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2]; }; };
So sollte es funktionieren, konnte es selber aber noch nicht testen!
funktioniert leider nicht
-
Diese dateien bin ich schon mehrfach durchgegangen leider ohne erfolg vllt können sie ja was entdecken
Gruß,
dfrtcvzf
-
Moin,
es gibt einen Fehler in der life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf in Zeile 48.
Gruß,
moeckIrwie weiß ich nicht was hier in zeile 48 falsch ist
-
Ich habe jetzt alles genauso gemacht wie es hier drin steht [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB allerding wenn ich als adac joine kommt frage spielerinformationen zu uid [...] ab
Hier das server und das client log -
hier die logs
-
Dann würde ich dir vorschlagen mal die Logs zu posten
welche?
-
Ich habe jetzt alles genauso gemacht wie es hier drin steht [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB allerding wenn ich als adac joine kommt frage spielerinformationen zu uid [...] ab