Wenns sonst nix is, stelle mich gern zur verfügung
Beiträge von Troublemaker2_0
-
-
-
Google mal nach Altis Life Sql Smartphone
-
@Rom danke ich werds mal testen
-
Naja @Rom,
ab 50 Spielern kommt öfter plötzlich mal die Meldung b das man sich mit dem falschen Profilnamen einloggen wollte...da steht dann immer der Name von irgendnem User. So wurde es mir zumindest von Teammitgliedern und im Support berichtet.
Anhaltspunkte dafür hab ich bisher noch nicht wirklich gefunden. Hab aber noch nicht so tief gegraben. Wollte erstmal fragen ob das schonmal jemand hatte
Bei mir AL 3.1.4.8 [lexicon]ExtDB[/lexicon] 2 (Bald 3) -
-
Du hast also schon gegooglet, alles klar....
Lakeside Server machen -
Facepalm
.p3d ist ein Modell -
Jey ich hatte Recht, danke @blackfisch
Weißt du zufällig ob es geht die Objekte zu texturieren oder andere Materialien zuzuweisen, oder muss man das schon bei der Objekterstellung machen? -
Ja aber hat er es manchmal über sie SimpleObject Variante gemacht?
@blackfisch gibst uns nen kleinen Tipp? -
Meine Methode ist die einzige, kann ich dir nach 3 Jahren Erfahrung sagen, mit der Mission geht nix.
-
Mods kònnen nicht in eine Missionsdatei eingebunden werden...
Man kann lediglich über den Befehl CreateSimpleObject neue Modelle aus der Mission laden.
Aber ohne Kentnisse keine Chance. -
Können ja morgen mal auf dem NN Ts reden
-
Hätte auch noch ein Pack rumliegen, das du in die Mission einbauen kannst, das spawnst dann mit ner chance von, ka 75% oder so, nach ner variablen zeit. Wenn du Interesse hast, musst es nur sagen
-
Ach jz weiß ich warum ich von dem Server schonmal gehört hab...
das war der ohne Features...
Hast du an sich Ahnung von der Materie? -
Jap man kann die PlayerID nehmen
if((getPlayerUID player) in ["#################","#################","######################","#############################"])then { _ret = _ret + [ ["gang_spawn_1","My Gang Spawn","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; };
Das nächste mal nutzt du bitte die Suchfunktion..Danke
-
-
Es liegt tatsächlich an kleinen Timeouts oder einem zu langsamen PC
-
Kenn das Problem von nem Kumpel, kam erst mit einem der letzten Updates...der hat sogar den PC neu aufgesetzt...hilft alles nix...da ist glaub der PC echt zu langsam...
aber auf Servern ohne verifySignatures müsste es gehen -
Klingt sehr geil, find das sowieso gut was du hier machst...die meisten würden Profit rausschlagen wollen
Fänd auch die oben genannte Verifizierungsidee sehr cool