oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst
Dankeschön!! Willst du es mir hier hochladen oder mir per Email schicken??
MFG
BlackSpoke
oke habs mir überlegt du bekommst es umsonst
Dankeschön!! Willst du es mir hier hochladen oder mir per Email schicken??
MFG
BlackSpoke
Hallo NN-Community,
ich habe mal wieder ein kleines Problem auf unserem Server!!
Als Spieler, als Medic und als Cop hat man bei uns das Toolkit im Z-Inventar, jedoch möchten wir das bei uns wie normal im I-Inventar haben. Könnte uns da jemand weiter helfen ??
Mein zweites Problem ist, dass man als Medic man keinen Verbandskasten hat sonder ein Defibrillator, mit dem man zwar auch wiederbeleben kann, jedoch auch im Z-Inventar ist . Könnte uns jemand sagen wie wir einen Verbandskasten einfügen können, mit dem man wiederbeleben kann, welcher Unendlich ist und auch im I-Inventar vorhanden ist??
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
MFG
BlackSpoke
Alles was ich bis auf weiteres dazu sage. Ohne Logs such ich keine Fehler - da hab ich zu viel um die Ohren...
BlackFish ich suche die ganze Zeit schon nur ich weiß leider nicht welche die richtigen sind für vom richtigen Server!!
Weißt du woran man erkennen kann welcher Server das ist??
MFG
BlackSpoke
Bei mir funzt das alles super...
Poste doch mal Deine Datei/LogIch benutze Altis Life Version 4.4
Okay kann ich machen. Wir vermuten, dass das Problem in der fn_keyHandler.sqf liegt, jedoch lade ich dir alle Datein hoch wo wir etwas verändert haben.
MFG
BlackSpoke
Hallo, Also ich kann es dir zwar leider nicht sagen ich kenne mich da nicht aus aber da ich selpst ein server habe und ein admin habe der das bei uns gemacht hat kann ich dir den donater shop geben wenn du willst?
MFG
Danke Celta,
wäre cool wenn du mir euer Script schicken könntest.
MFG
BlackSpoke
Dazu sollte gesagt sein, dass Donatorshops verboten sind, falls sie etwas verkaufen, durch das man in irgendeiner Art einen Vorteil bekommt.
Wir haben uns das so gedacht, dass man am Donator Shop dann andere Skins kaufen kann und, dass man dort alle Waffen erwerben kann, die es Normalerweise nur im Gangversteck gibt. Also gäbe es da kein Vorteil, sondern einfach nur kürze Fahrzeiten.
MFG
BlackSpoke
Liebe NN-Community,
könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf meinem Server ein Donator-Shop einrichte, so, dass man dann ab bestimmten Punkten als Donator einkaufen kann.
MFG
BlackSpoke
Bevor du sie setzt bewegst du Sie mit deinem Char.
Nein es ist so, dass sobald man auf dem Server kommt sich gar nicht bewegen kann. Also der Charakter an sich kann sich nicht bewegen, nur schießen.
MFG
BlackSpoke
Hallo NN-Community,
und danke an blackfish für dieses Tutorial!!
Ich habe die Dateien auf meinen Server eingefügt und das Menu zum platzieren der Gegenstände funktioniert, doch man kann sich nicht bewegen.
Wir benutzten auf unserem Server die Altis-Life-Version 4.5.
Könnte mir jemand weiterhelfen woran das liegt!!!
MFG
BlackSpoke