KeyHandler vermutlich wieder irgendwas kaputt
[TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü
-
- Altis Life
-
blackfisch -
3. September 2016 um 01:57
-
-
also mir wird angesagt wenn ich auf mein server will.
File mpmission\CUR_MP.[lexicon]tanoa[/lexicon]\dialog\placeables.hpp, Line 7: /Life_menu_Placeables/controlsBackground.Life_RScTitleBackground: Undefined base class "Life_rscText"
hab alle genau so gemacht wie im TUT
hba version 4.5 -
zeig mal deine Masterhandler.hpp - hab da ne Vermutung
-
C: masterhandler.hpp
Alles anzeigen/* Master UI Resource File */ #include "placeables.hpp" #include "common.hpp" #include "shop_items.hpp" #include "gang.hpp" #include "key_chain.hpp" #include "impound.hpp" #include "bank.hpp" #include "veh_shop.hpp" #include "shops.hpp" #include "hud_stats.hpp" #include "admin_menu.hpp" #include "cell_phone.hpp" #include "wanted_list.hpp" #include "ticket.hpp" #include "clothing.hpp" #include "trunk.hpp" #include "spawnSelection.hpp" #include "chop_shop.hpp" #include "pInteraction.hpp" #include "deathScreen.hpp" #include "vehicleShop.hpp" #include "vehicleShop3D.hpp" #include "settings.hpp" #include "federalReserve.hpp" #include "compensate.hpp" #include "FuelStat.hpp" #include "newsStation.hpp" #include "dynmarket_changeprice.hpp" #include "dynmarket_prices.hpp" #include "player_inv.hpp" #include "jail_time.hpp"
-
#include "placeables.hpp"
#include "common.hpp"
ist klar das er keine classes liest, die erst später definiert werden. NIE irgendeinen Dialog vor die common.hpp setzen! -
danke dir black es geht alles jetyt ohne probleme
-
Hallo NN-Community,
und danke an blackfish für dieses Tutorial!!
Ich habe die Dateien auf meinen Server eingefügt und das Menu zum platzieren der Gegenstände funktioniert, doch man kann sich nicht bewegen.
Wir benutzten auf unserem Server die Altis-Life-Version 4.5.
Könnte mir jemand weiterhelfen woran das liegt!!!MFG
BlackSpoke
-
Hallo NN-Community,
und danke an blackfish für dieses Tutorial!!
Ich habe die Dateien auf meinen Server eingefügt und das Menu zum platzieren der Gegenstände funktioniert, doch man kann sich nicht bewegen.
Wir benutzten auf unserem Server die Altis-Life-Version 4.5.
Könnte mir jemand weiterhelfen woran das liegt!!!MFG
BlackSpoke
Bevor du sie setzt bewegst du Sie mit deinem Char.
-
Bevor du sie setzt bewegst du Sie mit deinem Char.
Nein es ist so, dass sobald man auf dem Server kommt sich gar nicht bewegen kann. Also der Charakter an sich kann sich nicht bewegen, nur schießen.
MFG
BlackSpoke
-
Bei mir funzt das alles super...
Poste doch mal Deine Datei/LogIch benutze Altis Life Version 4.4
-
Bei mir funzt das alles super...
Poste doch mal Deine Datei/LogIch benutze Altis Life Version 4.4
Okay kann ich machen. Wir vermuten, dass das Problem in der fn_keyHandler.sqf liegt, jedoch lade ich dir alle Datein hoch wo wir etwas verändert haben.
MFG
BlackSpoke
-
Clientlogs bitte
-
" Wir vermuten, dass das Problem in der fn_keyHandler.sqf liegt"
Das wäre auch meine einzige Vermutung.Ich habe es z.B. auf Numpad 2,5 & 8 gelegt.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen//Num 8 case 72: { if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then { deleteVehicle cursorTarget; hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt"; }; }; //Num 2 case 80: { if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,independent]))) then { 0 spawn life_fnc_placeablesMenu; _handled = true; }; _handled = true; }; // Num 5 case 76: { if (!_shift && life_barrier_active) then { 0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete; }; if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;}; if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then { if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; }; jumpActionTime = time; //Update the time. [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution _handled = true; }; };
Vielleicht probiert einfach mal eure mit meinen auszutauschen. Ich habe die am ende eingefügt.
Wenn es das nicht ist ,kann euch blackfisch vielleicht weiterhelfen thinking
-
Clientlogs bitte
Alles was ich bis auf weiteres dazu sage. Ohne Logs such ich keine Fehler - da hab ich zu viel um die Ohren...
-
Alles was ich bis auf weiteres dazu sage. Ohne Logs such ich keine Fehler - da hab ich zu viel um die Ohren...
BlackFish ich suche die ganze Zeit schon nur ich weiß leider nicht welche die richtigen sind für vom richtigen Server!!
Weißt du woran man erkennen kann welcher Server das ist??MFG
BlackSpoke
-
Arma starten und am besten nur auf einen connecten?
-
BlackFish ich suche die ganze Zeit schon nur ich weiß leider nicht welche die richtigen sind für vom richtigen Server!!Weißt du woran man erkennen kann welcher Server das ist??
MFG
BlackSpoke
Ich glaube wenn es daran schon scheitert dann solltest du dir Gedanken machen ob du überhaupt einen Server eröffnen sollest ....?!
-
ich hab das problem das ich mit leertaste nix setzen kann
-
Dann Änder einfach den hotkey
-
jop geht danke
-