#push
hab das selbe problem
#push
hab das selbe problem
Also wie kann das jetzt verstehen mit dem Mod kann man den auf seinem ganz normalen no-mod altis server aktivieren?!
Das Tut für 4.X Versionen folgt!
Wo?
@blackfish
Ich habe noch eine frage...
Ist das eventuell möglich das so zu machen wie bei den CopMarkern das dieser Marker nur da ist wenn man die Große "M" Map auf hat...
Wäre cool wenn du mit davon nochmal den Code schicken könntest...
PS: habs schon selbst versuch bin aber gerade doof
Hallo NN Community!
Ich Suche aktuell nach dem Script was auch glaube ich in der NN Altis Life Mission File verbaut ist und zwar das wo man sich selbst (über einen Marker) Auf der Karte sieht...
Ich hoffe jemand hat den Code dafür...
MFG
Ich glaub unseres funktioniert. special.rar
Funktionuckelt es jetzt oder nicht?
Danke dir habs aber soweit doch selber hinbekomen #Kann Geschlossen werden!
Kann geschlossen werden habe es hinbekommen
Also Ich mein es so mann kann Den Spielbaren Truppen ja namen geben und wenn man den Leitstellen "Slot" beim einloggen auswählt nur dann sieht man die Gruppen Mapmakrer also die Positionsmapmarker der anderen Cops
Also Quasi es gibt ja die Truppen "cop_1,cop_2 usw." und ich würde es gerne so haben das nur die Truppe mit dem namen "cop_1" die Marker auf der Karte sieht...
Hallo liebe NN Community!
Ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich das in der fn_copMarkers.sqf so einstellen kann das nur eine bestimmte "Truppe" die anderen Cops auf der Karte sieht...
Danke im Vorraus!
Hallo NN Community!
Ich weiß das es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt aber dieser ist schon sehr Alt!
Meine Frage währe ob jemand mal ein richtiges "TUTORIAL" machen könnte?! Also nicht wie im anderen Beitrag nur nen Schnipsel posten...
Danke im Voraus!
MFG
Robin
#Push
Habe ebenfalls das Problem...
Mich erinnert das an das A3L HUD
Aber nicht böse gemeint
Gute Bewerbung
Hallo,
Hat eventuell jemand einen Fix das die Waffen der Leichen nicht Despawnen sondern nach dem revive noch da sind?
Hallo ich habe eine Frage hat jemand eine Ahnung wie ich die Hexagons wieder auf Unendliche Entfernung bekomme.
Kann eventuell jemand die "fn_gpsTracker.sqf" So Umschreiben das da steht:
GPS Tracker {Fahrzeug} von {Besitzer}