Hallo,
Hat eventuell jemand einen Fix das die Waffen der Leichen nicht Despawnen sondern nach dem revive noch da sind?
Hat jemand nen Fix?
-
RobPlayzTV -
27. Juni 2016 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso sollten Waffen denn auch verschwinden wenn jemand stirbt und dann wiederbelebt wird? Das würde nach einigen Minuten der cleanup machen, jedoch nicht direkt. Da gibt es doch nichts zu fixen?
-
@nox Ich denke du hast die Frage falsch verstanden.
-
core/medical/fn_onPlayerkilled.sqf
_containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],5];{deleteVehicle _x;} forEach _containers; -
- Offizieller Beitrag
@nox Ich denke du hast die Frage falsch verstanden.
Was kann man da falsch verstehen?Spieler stirbt mit Waffe > Wird wiederbelebt > Waffe liegt noch am Todesort.
Oder?
-
Was kann man da falsch verstehen?
Spieler stirbt mit Waffe > Wird wiederbelebt > Waffe liegt noch am Todesort.
Oder?
Spieler tot (mit Waffe) -> wird revived -> Spieler lebt (Waffe ist weg)
Der Fix besteht darin das die Waffe noch da sein soll nachdem der spieler revived wurde -
- Offizieller Beitrag
Achso, lel. Shame on me...
-
Was zwar nicht realistisch ist, aber auf anderen Servern durchaus gemacht wird:
Spieler stirbt -> Spieler wird durch Script nackt gemacht und das Inventar in eine kleine Kiste übertragen -> Spieler wird wiederbelebt und bleibt nackt -> Spieler kann sich seine Sachen wieder nehmen.
Ich kann leider nicht sagen wie es gemacht wird, da ich mit Scripting erst einsteige, aber was ich sagen kann ist, dass Distrikt41 das hat und auf Github zur verfügung stellt!
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.