Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt
Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt
Also es gibt 1 Hand voll Mods die man nur Serverseitig Installiert aber das sind meinst auch halt nur Scripts so wie die Life_Server
wenn es schon mit Models und Texturen ist dan geht das nicht
aber um die Frage zu Beantworten das geht mit dem startparameter -serverMod
Natürlich geht das auch mit models und Texturen, bestes bsp. die Speed Cams von Maverick, steckt nur etwas arbeit dahinter, und die mission file wird zimlich groß.
ne du kannst auch nur arma spezifische sachen in xcam laden die schon in arma von haus aus intigriert sind, dann sollte das auch ohne mod gehen sprich die XCam clas files nicht mit laden beim map edit
wenn du mit XCam arbeitest kannste das auch setzen, ist aber sehr performence lastig wenn du zu viele neue Bäume und Büsche setzt
Ja onkel ist ja teilweise wieder mit an bord und etweiige andere
Aber ich werde mal schauen ob ich die Daten iwo in dem wirwar finde und
Back 2 topic
hm ja das ist ne andere frage nu
Mir wurd nur gesagt die version wurde auch auf E-Monkeys genutzt, da wir den Server neu aufbauen wollen und alles nachbauen wie es war hab ich die version einfach genommen, war anscheint kacke xD oder liegt es vll daran das wir den Testserver auf gammel Nitrado mit deren kack vorinstallten version haben?
Habs vergessen reinzuschreiben steht oben 4.4.r4 sehe auch gerade das ich die core\functions auch nicht habe xD
core\setupActions ist bei mir nichtmal vorhanden liegt es dadran das ich die 4.4.r4 habe und nicht die 4.4.r3?
also iwie habe ich keine functions.sqf Oo habe die 4.4er version
hab im @life server folder nur addons/life_server.pbo aber keine functions.sqf
Heyho zusammen, ich bekomme die Ganze zeit den Fehler:
das ich wegen Script Restriction #1 Gekickt werde, in der log steht dann folgendes:
#1 "getvariable "bis_fnc_arsenal_action"}) then {
_action = _x addaction [
localize "STR_A3_Arsenal",
{
_box = _this select 0;
_unit"
Ich weiß nun einfach nicht weiter warum dieser ausgegeben wird.
Könnte mir da freundlicherweise wer helfen?
Heyho zusammen,
Ich bastel derzeit an der 5.0 Version rum, und wollte mal fragen ob es iwie möglich ist für Cops immer die Rangemaster Uniform zu nutzen nur das ab gewissen Cop Levels sich die Textur ändert.
Hab mich schon etwas umgeschaut, da es das mal für die 4.4er version gab, aber dies irgendwie bei mir nicht geht.
Währe über eure Hilfe sehr dankbar.
MFG
So in etwa hab ich mir das auch gedacht, bin nur unsicher ob das auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle. @br1zey
Das funzt ohne weiteres, Zero-One hat so ein system und fand das ganze auch recht nice als ich dort mal cop gespielt habe
Ja mir gehts wie gesagt drum das die Leute dann nicht erst ein Mod haben müssen sondern das es via missionfile geladen wird
und auch wie schon angedeutet bin ich noch absoluter noob im scripten
Das man Mods per Mission haben kann findest du ja nen Beitrag hier im Forum (falls du es noch nicht gesehen hast).
Aber allgemein weiß ich nicht wie es mit den Models abläuft , da du ja schlecht nur ne einzelne Lightbar haben kannst da ich denke das es dir nur an den Autos dran gibt
Ich will nichts falsches sagen , aber wenn nicht gibt es im Internet genug Lightbar Models die du nach kurzem Tutorial schauen diese in Arma einbringen kannst
Nunja bei maverick Hats ja auch iwie gefunzt mit den Blizern hab mich dort auch schonmal durch die daten geschaut aber komm ich einfach nicht hinter, kommt sicherlich daher das ich absoluter coder Noob bin und mich eher auf das Designen Spezialisiert habe
Hallöchen, ich wollte mal frageb ob es möglich ist zb Folgenden mod auf einem Life server zu nutzen ohne das man den Mod Seperat braucht, sprich das die 3D Moddels in der Mission file sind : Max Cops and Robbers Mod - Modules - Armaholic
da ich das schon gesehen habe auf folgendem Server: 02.01.2017 - Exclusive COP Lightbars, Hotfixes und Anpassungen. - Changelog Life Server - Loewenherz Projekt
Da ich gerne die Lightbar aus dem mod auf nem life server hätte wie bei Loewenherz
Würde mich freuen wenn mir da weh helfen könnte wie das ganze funzt das die skins und models in der Mission datei vorhanden sind so das der enduser den mod garnicht downloaden muss
Das ist nicht genau das selbe. Da ist die Schleife drum rum weg
Jane sry hab mich falsch ausgedrückt, es ist immer noch ein muss das ich die taste nocheinmal drücke dammit die RP Ansage aus ist, und dann erst kann ich diese neu starten, sprich normalerweise:
Taste Drücken -> Ansage -> Taste Drücken -> Ansage
derzeit ist es aber so:
Taste Drücken -> Ansage -> Taste Drücken -> Ansage aus -> Tase Drücken -> Ansage
Codeif (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]}; if (!alive _vehicle) exitWith {}; if (isNull _vehicle) exitWith {}; _vehicle say3D "speech";//Class/name specified in description.ext sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file. if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
fertig
Das ist genau das gleiche wie im main post da ändert sich bei mir nix :>
Ja, einfach die Schleife um die RP Sirene entfernen
Ja das ist mir schon klar, die frage ist nur wie hab mich schon tot gesucht aber es scheint von Life zu Life version verschieden zu sein
bei mir haut der die sirene immer wieder neu raus sprich die RP Sirene, wie kann ich es machen das er nur einmal die SIrene durchlauffen lässt?