Heyho,
Ich dachte mir ich mache mal ein Tutorial das etwas nützlich für die 4.4r3 ist und ich noch nicht im Forum generell gesehen habe.
Habe leider kein Plan wer der Autor ist zumal das Script auch nicht schwer ist zu schreiben, deshalb habe ich einfach mal einen Autor eingefügt soweit ich mich noch dran erinnern konnte das der Autor iwas mit Timo hieß
Jeder kennt es, als Polizist einfach Waffen die auf dem Boden liegen verschwinden (seizen) lassen.
Viel Spaß damit.
Tutorial :
Gehen wir erstmal in die core\setupActions
und fügen dort bei West diesen Code ein :
life_actions = life_actions + [player addAction["Objekte entfernen",life_fnc_seizeObjects,cursorTarget,0,false,false,"",'(count(nearestObjects [player,["weaponHolder"],5])>0) || (count(nearestObjects [player,["WeaponHolderSimulated"],5])>0)']];
ALs Zweites erstellen wir eine neue file : "fn_seizeobjects.sqf"
und fügen die in den core functions Ordner.
/*
Autor : Timon und Pumba
Beschreibung : Entfernt Gegenstände auf dem Boden.
*/
if (vehicle player isEqualTo player) then
{
{
deleteVehicle _x;
} forEach nearestObjects [getpos player,["WeaponHolder","GroundWeaponHolder","WeaponHolderSimulated"],3];
};
Alles anzeigen
Als Letztes gehen wir in den Function Ordner
und tragen unter core\functions :
Man sieht sich.