Moin ich finde es erstmal Super das er nun denn Schritt gegangen ist. Lange habe ich mit ScriptOase geredet was man tun kann.
Leider hatten wir mit Unity viele Server die unsere Mods geklaut haben nur fanden wir keinen richtigen weg damit um zu gehen.
Wir mussten oft Server anschreiben und bitten die Daten vom Server zu nehmen. Teils hörten die Server Owner wenn man an einen gesunden Menschenverstand appellierte. Doch wurde man auch oft einfach ignoriert oder auch wenn man das Gespräch gesucht hat in einem Teamspeak oder Discord Server wurde man oft gebannt weil die Personen sich nicht interessieren für Daten wo nicht von Ihnen selber erstellt wurde. Und das finde ich extrem schade vorallem das man nun schon teils gezwungen wird seine Daten zu veröffentlichen das diese Server nichts besonderes mehr sind. Oder auch die Betroffenen Server kein Druckmittel mehr haben wie zb. : Wenn ihr uns nicht in ruhe lasst veröffentlichen wir eure Daten.
Ich wünsche mir einfach das sich dies alles mit der Zeit ändert und die Menschen mehr mit dem Verstand arbeiten anstatt das Gehirn im Klo runter zu spülen.
Ich hoffe ihr habt nun Spaß mit dem HQ und verwendet es nicht wie andere Server und gebt es als euer eigenes aus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebo