Normal das der PatchFiles die ganze Zeit abkackt? =D
Beiträge von VanPersie
-
-
Was denkst du wie lange dies dauern wird?
edit: Frage ist. Du meinst den MP-Patcher richtig? wenn ja wann hast du Ihn ausgetauscht?
-
Also ezüglich OVH und So You Start.
ich habe dort 3 Server. 2 Windows und ein Linux Server. Bei bestellung angegeben waren 500 Mbit/s und gemessen habe ich ... tadaaaa mehrfach 900mbit/s down und 800 mbit/s upload. Also sind diese Server ebenfalls an Gbit anbindung angeschlossen und diese beim kunden verfügbar.
Ps. ich habe modelle aus neueren Angeboten mittlerweile und auch da 1Gbit/s anbindung
-
Daaaaaaaaaaaann mal Danke für die Frechen Antworten :p
Vielen Lieben Dank.
#closedfürblöde
-
Hallo,
ich hab eine kleine Nachfrage zu einem Anliegen von nem Kollegen.
Und zwar kann man als Cop ja die Gefängnis Gates & Türen mit player setVariable ["copLevel",1,true]; öffnen.
Gibt es eine möglichkeit das man z.B. die Land_Gate_C oä freigeben kann für Medics?Wenn ja wie?!
Liebe Grüße
Dommi -
Jagga mein Freund,
wir haben das Problem gelöst. Ist eine Sache die mit der fn_handleDamage.sqf zutun hat
Wuerd ma sagen Smartgit pullen und problem beheben. (Betreff projectile zuweisung!! ;))
Lg VanPersie aka SiriusBlack
-
Es geht allgemein das du auch Gebäude die du gesetzt hast in den Life_server packen kannst
-
Gut. Missverständnisse können ja mal passieren. ich habs von seiner Satz stellen her nid ganz gerafft ddeswegen hab ich ein wenig weiter ausgeholt
-
So wie du das dort stehen hast meinte ich das nicht.
Es gibt die möglichkeit Objekte die du in der mission.sqm Editierst bzw einfügst oder auch Gebäude entfernst in den @life_server zu packen.
Dies Bedeutet:
a) Ne kleinere Mission
b) es frisst euch nicht die Performance da es vom Server gelaen wird und nicht über die Mission -
ich hab nichts davon gelesen das man dies auch serverseitig machen kann sonst hätte ich es wohl kaum jetzt geschrieben xD
-
Also ein Tipp am Rande.
Man kann das mit dem Rasenmäher auch in den life_server verpacken -hust-