Das Patchen geht ja leider nicht er sagt direkt tschüss und stürzt ab.
[WIP] GUI D3V 2.0
-
-
Da ich nicht weiß was benötigt Word aber hast du .NET Framework und visuell Studio installiert?
Und ging es vorher?
-
Visual Studio braucht man natürlich nicht ^^# nur .net 4
Fehler sollte für die Zukunft behoben sein ~ PayPal hat noch auf den alten Patcher verlinkt.
-
Was denkst du wie lange dies dauern wird?
edit: Frage ist. Du meinst den MP-Patcher richtig? wenn ja wann hast du Ihn ausgetauscht?
-
Der alte Patcher holt sich automatisch den neuen (wer vor dem 24.06. gekauft hat).
Wer zwischen dem 24.06. und heute Morgen (27.06.) den Patcher zugelegt haben sollte bzw über PayPal gezahlt hat ->
Im Anhang ist der Aktuelle.
Gleich vorweg ~ wer nun denkt er kommt ums zahlen herum, den muss ich leider enttäuschen ~
-
Kann man auch mit einen Steam Spiel zahlen? xD
-
Nope ^^# leider nicht
-
Normal das der PatchFiles die ganze Zeit abkackt? =D
-
Der neue Patcher der hier im Anhang ein paar Posts weiter oben ist, macht das nicht. ~ wie ich oben bereits besschrieben habe ich versehentliuch auf einen falschen patcher verlinkt das ist behoben und sollte nun laufen.
-
Servus,
dein GUI DEV funktioniert bei mir leider nicht mehr. Windows Defender Security stuft deine PatchUpdater.exe als Trojaner ein.
Wenn ich über NN den neuen MP-Patcher downloaden will, löscht ihn Chorme auch wieder sofort.
Ich habe nun trotz der Warnung die exe erlaubt und der Patcher updatet und öffnet sich auch, nur der GUI DEV will trotzdem nicht funktionieren.
-
Hi B4v4r!4n_Str!k3r,
ich habe leider das selbe Problem bei mir zu verzeichnen...
-
~ tut mir leid... Es scheint als hätte vor ein paar Wochen Chrome wie Kaspersky meine komplette Seite als "unsicher" eingestuft -.-'
Ich werde versuchen mich drum zu kümmern ~.~ Kann eigentlich nur an dem Updater für den Patcher liegen...Wird wohl in Zukunft so sein, dass ihr die neue Version vom Patcher per Hand aktualisieren müsst. So kann ich das wenigstens halbwegs umgehen.
Wird heute Abend geklärt...
Im Anhang befindet sich der aktuelle Patcher. Der sollte sich selbst nicht updaten können durch das blockieren von einem Antivir System. Der Patcher selbst sollte davon nicht betroffen sein (Kaspersky sagt nicht dazu).
Wer dennoch Probleme damit hat, sollte eine Ausnahme für den kompletten Ordner des Patchers anlegen.
Eine Alternative kann ich derzeit leider nicht bieten.
-
Danke Shinji. Leider hat es mit dem neuen Patcher immer noch nicht funktioniert.
Erst als ich den Ordner GuiV2 gelöscht habe und er das Update erneut geladen hat, wurde der GuiDev geöffnet.
-
Okay dann waren noch alte Daten drin. X.x Hmm ich kümmere mich heute Abend erstmal um den false Virus. Danach um die Daten selbst... scheiß zeug. Ist fast wie ne Dame... machst jahrelang dasselbe und plötzlich is alles falsch -.-
-
G-Data hast auch eine Virus Problem mit denen Tool. Nur wenn ich den Ordner Freigebe funktioniert es.
-
Dieser "Generic Trojan" ist nur ein sammelbegriff für Programme bei denen man leidr nicht weiß was genau das ding macht. Da der PatchUpdater (Die exe die immer geladen wird beim autostart des Patchers) aus nicht mal 50 Zeilen Code besteht und seine einzige Funktion es ist, den Patcher zu laden und umzubenennen, wird er leider als Virus anerkannt ~
Es war nur eine Lösung für den kurzen Gebrauch ~
-
Langsam brauche ich neue bzw. andere "Tester" -.-' ~ "Ich hab alles getestet, geht einwandfrei..."
seh ich... -.-'
Also an alle meine Kunden -> es tut mir herzlichst leid!Im Anhang befindet sich somit der Patcher der nun die neue Version darstellt ~ es wird keine "auto-updates" für den Patcher mehr geben bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe und ich dafür zeit habe
Jeder macht mal Fehler
-
Bei mir mecker immer noch G-Data. Habe jetzt ne ausmahne hinzugefügt
-
Dadurch dass chrome und Kaspersky blockieren, kann ich wohl davon ausgehen das auch meine Website nun blockiert wird ^^# bzw alle contents dort als false Virus erkannt werden ^^# ich habe bereits viel Code verändert und den groben Müll entfernt der dafür zuständig wäre.. leider noch ohne Erfolg.
Ich hoffe das wenigstens das patchen selbst erstmal läuft.
-
Signierst du deine Apps denn mit nem ordentlichen Zertifikat?
Das sagen viele Sachen schon nope, wenn sie unsignierten Code finden der bestimmte Features des Systems nutzen will (alleine schon Downloads reichen).
-