Hallo,
Die Chips sollen bestimmt nach einem Restart gespeichert werden ? ( = Datenbank )
Hallo,
Die Chips sollen bestimmt nach einem Restart gespeichert werden ? ( = Datenbank )
Hallo @Patreikfreak99, Dann wüsste ich auch nicht weiter. Mission wird geladen ✔️, wenn du sagst dass die Config richtig ist also auch ✔️ Nicht der Fehler Verursacher ... Sicher dass nichts in den rpt Logs steht?
Hallo,
Sollte es wieder auftreten rate ich dir folgendes:
-> Spiel Schließen
-> %appata% -> Oben im Footer / Reiter Local -> MPMissioncache -> curpmission // alle Mal löschen. Wenn du alle Löschts hast du auch mehr Speicher wieder
-> Spiel Starten.
Hallo,
Wir hatten dasselbe Problen auf unserem Namalsk und Lingor Server.
1.
Spiel den HotFix "Pluma" auf Official Arma 3 Exile Mod Downloads
Schritt 2.
Du wirst bemerken dass der Hinmel einfach nur Sch***e aussieht, deshalb Rate ich dir ein Filter einzubauen, wir haben einen Survival Filter, alles Bisschen Bräunlich, aber dafür sieht der Himmel "bisschen" besser aus.
Siehst du, bei uns auf dem Server kann man auswählen zwischen Dispatch Nachricht wie oben im Foto oder Channel 7 Nachricht, weshalb ich wissen wollte was hier gemeint ist
Ja Kommt hin, ich hab gefragt warum die uns Null-Routen und andere Server nicht Warte immernoch glaube da haben die nicht Lust sich zu rechtfertigen
1.
Entweder hast du ein extra Support Packet oder ich weiss nicht Habe 2 Dedis die Neu sein sollten, Crystil Disk Info sagt 4502 Stunden Betriebszeit ... Hatte den Server da 4 Stunden ... Die CPU's hatten 1480 Also noch ( relativ ) wenig.
2.
Die Support Reaktion ist bei uns ( mehere Leute von uns da haben Server ) nicht der Schnellste. Und von den Fast Unverständlichen Deutsch am Telefon abgesehen
Ich würde schätzen dass er einfach eine Schelle & Einfache Lösung möchte
Ich bin mir sicher dass die auf Windows läuft richtig ?
Bei der Installation von MySQL konntest du angeben ob du MySQL von außen erreichen willst oder nicht, anscheinend hast du auf Nein gedrückt
Soviel ich weiß ist da die Option Neuinstallieren
Ja netcup ist ok. Würde freuen wenn ihr noez.de noch hinzufügt
Bei MyLoc / Webtropia noch - Punkt für Null-Routing bei DOS.
Ok Weil das Kundenpanel, Rechnungen etc. auf Englisch waren gerade eben
@BlubberBerndLP Contabo ist kein Deutscher Hoster oder ?
Jap, ist wohl besser so
Was ist mit den FIles ? Darum geht es nicht ums DDoSen sondern um eine Datei die ich von dem Support von OVH bekommen habe // eine die ich gesendet habe.
In der Attacks.txt sind nur Log Einträge auf die Attacken auf meinen Server.
Hier ein Teil des Attacks Logs auf mein Webspace. Zufrieden ?
? Ich hab keine Files aufn Desktop zum DDoSen :O
Ich kann nicht DDoSen // Werde es nie Wollen.
1. Bin ich nicht Behindert und würde mit meiner I-Net Leitung DDoSen.
2. Ist soetwas Illegal.
3. Ist DDoSen Low.
Mein Desktop Letztens erst Aufgeräumt als ich mein PC neugemacht hab, Letzte Woche oder so