Arma3 Inventory Items nennt der sich. Wenn man sich mit InfiStar spawnt funktioniert es einwandfrei
Beiträge von NanoPlayER
-
-
Ups... im Eifer des Gefechts vergessen... der sagt nix zu dem Thema.
-
Moinsen, ich stell mich grad an wie der erste Mensch undzwar gibt es folgendes Problem: WIr haben auf unserem Root Server eine kleine Mod laufen, die diverse Items hinzufügt. Wenn man diese jedoch in den Shop (nehmen wir mal den COP Waffenshop) einfügt sind sie erstmal drin aber wenn man sie dann kauft wird einem das eingestellte Geld abgezogen aber man bekommt das Item nicht. Wo muss man die Items eintragen damit man sie kaufen kann ? LG
-
Problem gelöst... Faulheit muss bestraft werden.
Lösung: Hatte vergessen die fürs spawnen zuständigen NPCs nach dem kopieren auf SPIELBAR zu setzen -.- Also falls das mal wieder jemand hat <-
-
Moin Moin! Ich hätte da mal 'ne Frage bezüglich dem Mapchange von Altis auf eine Modkarte (Chernarus).
Also @AllInArmaTerrainPack installiert, die Karte mit markern, tradern etc. von altis auf ne Chernarus Map kopiert, schön angeordnet usw., die server.cfg auf Chernarus_Life.Chernarus geändert, in der mpmissions den Ordner in Chernarus_Life.Chernarus geändert. Server gestartet und batz! Keine Slots . In der Lobby wird oben rechts die Mission als Chernarus Map erkannte und angezeigt aber man hat keine Auswahlmöglichkeiten für Fraktionen geschweige denn eigene Slots. Ich habe die NPCs (kann man das so nennen ) neu gesetzt, die für die Slots zuständig sind. in der Mission.sqm sind die Slots auch eingetragen (in Textform).
Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte ?
LG und Danke im Vorraus NanoPlayER -
Leider nicht
-
Moin Moin! Ich hätt da mal ein kleines anliegen. Wie kann man mit der Debug Konsole einen Sound Ingame abspielen ? Nehmen wir mal als Beispiel die Intro Musik. Per Debugkonsole: playsound "sounds/intro.ogg"; ... Ruhe ... geht das überhaupt per ingame Konsole oder soll ich es in ein Script packen und das Script per Debug Konsole ausführen ? Vllt. stell ich mich ja einfach zu dusselig an ... chainsaw