Beiträge von Lampi211
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort Joe!
1. Bitte die Logs.
2. Werde ich gleich machen.
-
Moin!
Ich habe momentan folgenden Fehler mit dem "C0kkie"-System.
Keine Ahnung, welche Extensions damit gemeint sind, steht auch nirgends in der Anleitung drinne.
In den RPT-Logs steht genau das gleiche:
Code: RPT-Log2019/12/27, 22:38:16 ":: C0kkie Craftingsystem: extension check failed!" 2019/12/27, 22:38:16 ErrorMessage: Include file C0kkie_Crafting\Errors\________________________________________ Extensions are missing! ___________________________________________ not found. 2019/12/27, 22:38:16 Application terminated intentionally ErrorMessage: Include file C0kkie_Crafting\Errors\________________________________________ Extensions are missing! ___________________________________________ not found.
Ein weiterer Fehler ist, denke das gehört zusammen, ein Fehler mit extDB3. Ebenfalls mit Extensions.
Code: RPT-Log (extDB) Fehler 1 von 22019/12/27, 22:38:05 "---------------------------------------------------------------------" 2019/12/27, 22:38:05 Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. 2019/12/27, 22:38:05 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation" 2019/12/27, 22:38:05 "" 2019/12/27, 22:38:05 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye" 2019/12/27, 22:38:05 "---------------------------------------------------------------------"
Code: RPT-Log (extDB) Fehler 2 von 22019/12/27, 22:38:16 "extDB3: Error with Database Connection" 2019/12/27, 22:38:16 Call extension 'arma3urlfetch' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Hoffe mir kann jemand helfen. Kommentare sind gerne erlaubt, kommen sowieso bei meinen Posts.
-
-
Moin!
Ich habe vor meine Shops und auch meine theoretischen Führerscheinprüfungen (hier gleich im Beispiel) in die ACE_MainActions eines NPC ein zu bauen.
Mein Code den ich in die init des NPC's geschrieben habe:
Code_action = ["Fuehrerschein","PKW","",{createDialog "life_info_theorie";},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [cursorTarget, 0, ["ACE_MainActions",""], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
Das Argument cursorTarget habe ich einfach nur ausprobiert, da da vorher "Man" stand, ich ja aber keinen Spieler meine. Oder muss das auf "Man" bleiben, da der NPC auch als Man gilt?
Die Frage ist: Warum zeigt er mir den Interaktionspunkt nicht an?
Ich denke mal, dass das am cursorTarget liegt oder?
Und meine nächste Frage: Wie kann ich das in eine Config verpacken damit ich nicht in jedem NPC die Init ändern muss? (muss ich sowieso um alles raus zu nehmen, ich weiß)
Vielen Dank schon im voraus
-
-
Danke für die Hilfe!
Hab beim Shop einfach closeDialog 0; sowie in der fn_sellHouse.sqf eingefügt, sollte jetzt funkt.
-
Moin Liebe Community von NN!
Ich bin auf die Hilfe von ein paar unter euch angewiesen.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe von einigen aus meiner Community erfahren, dass es gewisse Bugs im Shop-System sowie im Verkauf von z. B . Häusern gibt.
Nun brauche ich jemanden der mir eine kleine Zeile in die Dateien schreibt welche im Shop: Die Anzahl der kaufbaren Items auf 20 setzt. Und bei dem Häuser-Verkauf den Dialog sofort schließt und einen extra Dialog aufruft damit der Verkauf bestätigt werden muss.
Wäre nett wenn sich jemand darüber Gedanken machen könnte und so was kleines für mich schreiben kann, da ich nicht der beste um schreiben von Scripts bin.
-
Also das mit der letzen Pos funkt. jetzt nach einem Restart. Aber man spawnt nun unten links auf der Karte (im Wasser). Anscheinend wurde keine Pos übernommen
-
Habe nur save_civilian_position auf true gemacht. Mehr nicht
-
Bitteschön. Habe nur einen Fehler drin gehabt, darum habe ich den Part den du auskommentiert hast gelöscht.
-
Naja, wie ich geschrieben habe. Man kann nach einem Serverneustart keinen SpawnPoint auswählen sondern spawnt einfach an der letzten gespeicherten Pos.
-
hast du beide dateien ersetzt?
Komplett ersetzen kann ich nicht, da ich in der initCiv noch was von einem anderen Script drinne hab. Aber die spawnConfigCfg ja. Ich habe aber das ausgeklammert was du ausgeklammert hast
-
Danke! Das funktioniert aber noch nicht. Man spawnt nach einem Serverneustart automatisch da wo man gespeichert hat.
-
Jagut, mit "Fraktionen" hatte ich die Gangs usw. gemeint. Ich meine, dass ich das nur bei den Civs einfügen möchte. Bei den Cops+Medics brauche ich das nicht