Moin!
Ich habe vor meine Shops und auch meine theoretischen Führerscheinprüfungen (hier gleich im Beispiel) in die ACE_MainActions eines NPC ein zu bauen.
Mein Code den ich in die init des NPC's geschrieben habe:
Code
_action = ["Fuehrerschein","PKW","",{createDialog "life_info_theorie";},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [cursorTarget, 0, ["ACE_MainActions",""], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
Das Argument cursorTarget habe ich einfach nur ausprobiert, da da vorher "Man" stand, ich ja aber keinen Spieler meine. Oder muss das auf "Man" bleiben, da der NPC auch als Man gilt?
Die Frage ist: Warum zeigt er mir den Interaktionspunkt nicht an?
Ich denke mal, dass das am cursorTarget liegt oder?
Und meine nächste Frage: Wie kann ich das in eine Config verpacken damit ich nicht in jedem NPC die Init ändern muss? (muss ich sowieso um alles raus zu nehmen, ich weiß)
Vielen Dank schon im voraus