Endlich mal ein Tutorial das auf Anhieb und ohne langes rumgebastel funktioniert und das auch ich als Vollnoob verstehe und selber einpflegen kann.
Danke dafür
Endlich mal ein Tutorial das auf Anhieb und ohne langes rumgebastel funktioniert und das auch ich als Vollnoob verstehe und selber einpflegen kann.
Danke dafür
Moin ich hab da mal eine Frage,
mein Charakter zieht immer automatisch seine Waffe. Ich schulter das Gewehr mit Shift+H,
aber bei manchen Bewegungen zieht er sie halt von allein. Da ich auf einem RP-Server als Cop spiele fühlen sich die Zivilisten oft gleich bedroht,
was ich gut nachvollziehen kann.
Hat jemand von euch das selbe Problem, oder besser noch eine Lösung für mich?
In den Tastatureinstellungen ist nichts ungewöhnliches eingestellt.
Danke im Voraus
Gruß Darkhel
Danke Motombo!
Wie schnell das doch gehen kann!^^
So, alles noch einmal überprüft, alles passt soweit.
Mit z.B. diesem Classname "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F" funktioniert es auch. Nur mit diesem "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" eben nicht. Ich verstehe es nicht!!!!
Kann es evtl daran liegen weil wir noch die 4.0 Version benutzen? hmm
Macht das denn einen Unterschied?
Wie gesagt, Helm, Weste, Rucksack und Waffe gehen ohne Probleme.
Classname ist jetzt zwar geändert, aber er steht immer noch nur in Buchsen da.
Mist, mein Fehler.
Der Classname sollte dieser sein!:
U_O_V_Soldier_Viper_hex_F
Gruß Darkhel
Das soll eigentlich der "Spezialanzug (Grüne Sechsecke)" sein!?!
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was die ganze Scripterei angeht, von daher seid bitte lieb zu mir und zerreißt mich nicht geleich in der Luft aber ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in Zeile 17 den: player addUniform "U_Rangemaster";
in : player addUniform "O_V_Soldier_TL_ghex_F";wechsel, dann steht der Polizist plötzlich in Unterhose da. Woran kann das liegen, bzw was mache ich falsch? Rucksack, Weste, Helm und Waffe ließen sich ohne Probleme tauschen.Vielen Dank schon mal im vorraus und Gruß Darkhel