Wo habe ich denn editWith geschrieben xD
Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck
-
- Altis Life
-
nox -
10. Juli 2016 um 03:33
-
-
*exitWith - Sorry, verschrieben Wie gesagt, ist kein Befehl. Es gibt nur If-ExitWith-Conditions (siehe: https://community.bistudio.com/wiki/exitWith) Hab dir das ja auch mal korrigiert
-
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was die ganze Scripterei angeht, von daher seid bitte lieb zu mir und zerreißt mich nicht geleich in der Luft aber ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Zeile 17 den: player addUniform "U_Rangemaster";
in : player addUniform "O_V_Soldier_TL_ghex_F";wechsel, dann steht der Polizist plötzlich in Unterhose da. Woran kann das liegen, bzw was mache ich falsch? Rucksack, Weste, Helm und Waffe ließen sich ohne Probleme tauschen.Vielen Dank schon mal im vorraus und Gruß Darkhel
-
Welche Uniform soll das sein? Ich hab mal kurz recherchiert und musste feststellen, diese Uniform gibt es nicht. Das ist schlichtweg eine falsche Classname
-
Das soll eigentlich der "Spezialanzug (Grüne Sechsecke)" sein!?!
-
Spezialanzug ist denke ich selbsterklärend, "Grüne Sechsecke" beschreibt die Tarnung.
-
Mist, mein Fehler.
Der Classname sollte dieser sein!:U_O_V_Soldier_Viper_hex_F
Gruß Darkhel
-
Kann passieren, bei solchen Sachen aber immer zuerst die Classnames prüfen
-
Kann ich eigentlich für jedenrang den Eintrag kopieren und das das gewisse Coplevel dort hinschreiben geht das ?!
-
Jap. Du könntest z.B. auch eine switch-Case reinsetzen, falls du mit einer Aktion für verschiedene Ränge Standardequipments haben willst (Dadurch verlierst du natürlich die Möglichkeit, dein Loadout unabhängig vom Coplevel auszuwählen)
-
Classname ist jetzt zwar geändert, aber er steht immer noch nur in Buchsen da.
-
Werde das dann einfach immer kopieren und mit dem Coplevel erstezen
-
Sehr komisch... Client RPT Log bitte einmal
-
- Offizieller Beitrag
Classname ist jetzt zwar geändert, aber er steht immer noch nur in Buchsen da.
Versuchst du einer BLUFOR Einheit dort eine OPFOR Uniform anzuziehen? -
Macht das denn einen Unterschied?
Wie gesagt, Helm, Weste, Rucksack und Waffe gehen ohne Probleme. -
@nox Das ist irrelevant, mit dem addUniform Befehl müsste das eigentlich gehen. Ich schau auch gerade etwas ratlos aus der Wäsche, warum er das bei ihm nicht macht
-
Kann es evtl daran liegen weil wir noch die 4.0 Version benutzen? hmm
-
Nein, weil das ist doch ein Arma Item du Dummerchen Das hängt nicht mit der Version zusammen
Du musst einfach nur [] call life_fnc_playerSkins; rausstreichen, der Rest geht auch so. Wie gesagt weiß ich sonst nicht, woran das liegen könnte#EDIT: Functions.hpp korrekt eingetragen? Prüfen!
-
So, alles noch einmal überprüft, alles passt soweit.
Mit z.B. diesem Classname "U_B_CTRG_Soldier_urb_1_F" funktioniert es auch. Nur mit diesem "U_O_V_Soldier_Viper_hex_F" eben nicht. Ich verstehe es nicht!!!! -
Arma Logik muss man nicht verstehen
-