Beiträge von Elias
-
-
Guten Abend,
habe die Lampe eingefügt sie ist auch im Shop kaufbar und habe den code auf Shift R gepackt damit sie dann auf der Schulter spawnt aber jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Licht dann an?
-
achso nein lösche es einmal komplett.
-
-
ich hoffe es habe gerade gelöscht und probier es jetzt
-
ich glaube als letztes das Ragecore Intro
-
was beinhaltet denn die script_macros also was bedeutet sie?
-
naja füge seit ein paar tagen ein paar scripts ab und zu ein aber wodurch kann es denn auftreten?
-
muss die datei noch in der description.ext eingetragen sein?
-
der Fehler ist erst seit gestern davor ging es
-
ja das ist es ja
aber was meinst du mit #include soll die datei noch wo eingetragen sein in einer datei?
-
das ist ja das verwunderliche sie ist da vorhanden
-
sry ganz vergessen:D. hier bitte.
-
super danke dir:D. Probier es gleich aus.
-
habe es ja wie dem 2. was ich reingesendet habe eingefügt aber dann ging nix mehr
-
habs schon probiert ich habe nichts gefunden vllt hatten ja andere mehr glück:D
-
naja bei shift steht ja nur west side deswegen geht ja dann nur bei den cops das Blaulicht bei shift l an
-
Hallo, unser server zeigt im Server Browser bereich in Arma 3 die ganze Zeit beim Status "beim Setup" hat vllt jemand ne Ahnung woran es liegen kann?. danke im voraus:D.
MfG Elias
-
und es geht ja wenn ich nur shift l drücke nur bei den cops das Blaulicht und nicht bei den medics.
-
wie das 1. oder 2. um es drauf zu machen
1. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west,independent}) then {
2. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo [west,independent]}) then {