Kann dir das morgen sage wenn ich am computer bin sonst erkenn ich nix
schau mir das gleich malan
Kann dir das morgen sage wenn ich am computer bin sonst erkenn ich nix
schau mir das gleich malan
habe es ja wie dem 2. was ich reingesendet habe eingefügt aber dann ging nix mehr
weil dein zweites leicht falsch ist. Wenn du mehrere playerSides abfragst ist schonmal richtig, sie in ein Array zu packen. Aber dann muss isEqualTo auch zu in abgeändert werden,. genaueres dazu findest du im BI Wiki. Heißt du musst in der Keyhandler playerSide isEqualTo west mit playerSide in [west,independent] ersetzen.
super danke dir:D. Probier es gleich aus.
Danke für die TUT hat alles geklappt Super erklärt
Guten Mittag,
ich weiß das Thema hier ist schon etwas Älter und eigentlich sollte ich genügend wissen haben um anhand der Files zu lesen mit welcher Taste ich das Aufsteckblaulicht anmache bin dafür aber gerade echt zu blöd.
Also Shift + L ist klar aber wie setzte ich die Lampe aufs Dach? habe dazu nichts gefunden...
Guten Mittag,
ich weiß das Thema hier ist schon etwas Älter und eigentlich sollte ich genügend wissen haben um anhand der Files zu lesen mit welcher Taste ich das Aufsteckblaulicht anmache bin dafür aber gerade echt zu blöd.
Also Shift + L ist klar aber wie setzte ich die Lampe aufs Dach? habe dazu nichts gefunden...
Funktionen:
~ Blaulicht zum Aufstecken (STRG+L)
das steht da
Funktionen:
~ Blaulicht zum Aufstecken (STRG+L)das steht da
Ja gut... Danke Man bin ich blind.
Hallo,
ich habe mal eine kleine frage kann man auch zwei Aufsteck Blaulichter auf ein fahrzeug packen?
Gruss Essen
Hallo,
ich habe mal eine kleine frage kann man auch zwei Aufsteck Blaulichter auf ein fahrzeug packen?
Gruss Essen
Kann man, klar. Unterstützt das System abrr nicht und müsste man hinzufügen, da sowas in rl eigentlich nicht stattfindet
Hey, Bei mir geht das Script nicht ich habe alles gemacht wie es da Steht aber es will nicht Funktionieren.
Wir haben es mit Modded Cars gemacht.
Du hast einen Fehler in deiner init.sqf
#gelöscht