Beiträge von dPain
-
-
Der gute Xylometachlorid, konnte mir Helfen.
Es funktioniert nun Vielen Dank nochmal.
-
Okay Alles gemacht und ausgeführt Folgendes bekomme ich
12:29:04 | --------------------------------------
12:29:04 | Could not connect to server!
12:29:04 | -------------------------------------- -
Hey Xylometachlorid ,
Also das Tool hatte ich auch schon =) aber dir zu Liebe hab ich es eben mal geladen,
die Daten eingegeben und Folgendes Ergebnis:12:20:43 | --------------------------------------
12:20:43 | Could not connect to server!
12:20:43 | --------------------------------------
Noch einen TIP ?
-
Danke Xylometachlorid das du so schnell antwortest dann arbeite ich mal deine Auflistung ab. =)
1. Das Passwort beträgt insgesamt 12 Zeichen, und beinhaltet nur Zahlen und Buchstaben keine Sonderzeichen !
2. Ich will doch wohl meinen das sie Funktioniert aber gekickt werde ich nicht !
3. Das tool habe ich von SBuserhy und nennt sich BeRT 2.1.1
4. Ich gebe die IP an habe Domain aber auch schon Probiert. -
Hey Liebe Native Gamer Community,
Ich habe freundlicherweise vom SBuserhy ein RCON tool bekommen.
Soweit ganz gut ich habe Das Tool Installiert, daraufhin Gabe ich meine Daten ein, wie folgt.
Host: X.X.XX.XX <-- Server IP
Port: 2302 <-- Ganz Klar der Server Port =)
Password: xyz <-- admin bzw. Rcon PasswortSo alles regelgerecht eingetragen und Drücke dann auf Connect.
Das einzige was mir das Tool auswirft:
Try to connect with server: X.X.XX.XX:2302Connection failed. Check login credentials and server is running!
Zu meiner Verteidigung Ja der Server Läuft !
-
//no Linux User
ps: gross/kleinschreibung beachten
*Hust*
-
Nox wenn du es lösen kannst sage mir bitte bescheid würde gerne den Fehler wissen. Sry das ich dir in der weise nicht weiter helfen konnte mfg
-
Ich würde versuchen nach zu schauen via. Teamviewer wenn das okay ist. Um mir selbst dort ein bild von zu machen.
-
-enableHT überschreibt im übrigen -cpuCount
Probier es mal bitte so, sollte gehen:
-config=server.cfg -enableHT -autoinit -BEpath=/opt/Gameserver/altis/battleye -servermod=@infiSTAR_A3;@life_server;@extDB -profiles=/opt/Gameserver/altis
Okay mach ich nachher mal.
oh hab das nicht gesehen das ich beide Befehle drinnen hatte danke =)
So zurück zum Thema, ja die Version solle völlig reichen.
-
Also wenn jemand die Scripts hat ich nehme sie auch gerne die sieht richtig gut aus und ist auch sehr übersichtlich.
-
Ja Nox ich muss das wirklich via 2 Mod paramter laufen lassen damit es läuft sonst lädt er sie nicht ich weiss nicht wieso weshalb oder warum.
So schauts aus : -config=server.cfg -enableHT -autoinit -BEpath=/opt/Gameserver/altis/battleye -cpuCount=8 -mod=@extDB -servermod=@infiSTAR_A3 -mod=@life_server -profiles=
-
Bei mir habe ich das Problem wenn ich die mods so lade wie du beschreibst "-mod=@life_server;@extDB" geht es bei mir leider auch nicht setz es mal bitte wie folgt -mod= @life_server -mod=@extDB
Nur ein Versuch alternativ schauen ob alle Libarys vorhanden sind.
-
Also gehen wir mal alles durch.
extdb-conf.ini
[Database2]
Type = MySQL <-- steht das da ?
Name = 1_altis <-- Hast du hier den Namen deiner Datenbank eingetragen ? (Groß und klein Schreibung beachten !)Username = 1_altis <-- Hier den Namen eingetragen mit dem du dich auf dein PHPmyadmin Anmeldest ?
Password = 123456 <-- hast du hier das Passwort angegeben womit du dich bei PHPmyadmin Anmeldest ?
IP = 127.0.0.1 <-- sollte so bleiben =)
Port = 3306 <-- Wenn du den Port nicht geändert hast deiner PHPmyadmin Datenbank dann sollte das auch so bleiben. -
8/10
Ganz Klar der Song war ein Hit höre die Richtung eher weniger aber der Song hat was und da hat Mattafix was hingelegt was im Ohr Bleibt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Datenbank version ?
-
Welche Version benutzt du ?
-
Sehr gerne und zwar musst du schauen als erstes mit welchem Benutzer du den Altis Server Startest und verwaltest.
Darauf hin musst du ins Hauptverzeichnis von deinem angelegten User der den Server Verwaltet.
Dort Legst du folgende Ordner an | .local -> share -> Arma 3 | & | .local -> share -> Arma 3 -> Other Profiles |
Diese Ordner müssen dann noch Lese & Schreibrechte bekommen also den CHMOD auf 0777 setzen.
Das war auch schon alles. Ich hoffe ich konnte helfen.mfg
Pascal -
So auch jetzt nach langem herum Probieren ist mir aufgefallen das mir eine lib fehlte und zwar die libtbbmalloc.so.2 die habe ich nun hinzugefügt und es funktioniert wieder alles.
Danke PoweredByte für deine Schnelle Hilfe
mfg
Edit: Kann nun natürlich auch der Thread geschlossen werden =)
-
Ich benutze die Alte 35er