Einen Wunderschönen guten Abend liebe Native Community,
Ich habe gestern meinen Root Server Re-Installiert aus gutem Grund wegen I-MSCP etc.... lange Geschichte.
Lange rede kurzer sinn habe ich selbstverständlich hab ich auch einen Back Up Server und habe somit alles gepackt und es auf dem Back Up Server gelagert !
Ich habe nach dem ich alles wieder Online hatte TS³, Website , etc... ans letzte Thema gemacht, Altis Life Server, ich habe zwar die Ordner Struktur geändert habe die Datenbank hochgeladen habe die config des extDB angepasst und startete den Server.
Der Server lädt alles fleißig so wie er es soll bis zum Schluss kommt ein kleines Fehlerursachen dieses schimpft sich extDB und die wirft mir folgendes heraus:
20:14:34 "extDB: Version: "
20:14:34 "extDB: Error checked extDB/logs for more info"
So habe selbstverständlich selber geschaut und gemacht getan und ausprobiert, eins von vorne weg Linux macht keine Logs =). Ich habe nur in der Console alles stehen.
Und Console wirft halt das als Fehler aus so ich habe aber ganz genau das Backup genommen habe sogar die gleiche Debian Version aufgespielt. Habe ich was übersehen oder vergessen.
Ich danke schon einmal in Voraus