Der muss ja noch die Classname in der Config_vehicle.... unten definieren .....
Beiträge von HelperLee
-
-
Hey kleintimo,
entschuldigung für die späte Antwort.
Brauchst du immernoch Hilfe ?
Mit Freundlichen Grüßen
Lee -
Hallo kleintimo,
welche AltisLife Version ? -
Hier ist einer von 2015:
Klick den Namen
Lamborghini LP750 2015 -
-
Ehm benutze dir 5.0
-
Hey Liebe NN Community,
Ich habe 2 Probleme:
ACE: Wir kriege ich mein HUD ( das hier Klick Mich ) hin, dass ich Unten Halt bei "Very Healthy" = "Gesund" steht wenn man nicht verletzt ist - Und das wenn man Blutet das da steht "Blutet" und wenn man Verletzungen hat das da steht "Verletzt"
br1zey Ich glaube br1zey hatte mal was gepostet habe das aber leider verloren !
TaskForceRadio: Wie kriege ich es hin, dass die Langstreckenfunkgeräte also die RucksackFunkgeräte - Z Inventar Platz hinzugefügt bekommen - Das ich halt wenn ich Z Drücke das ich oben Rechts nicht Any sondern eine Gewisse Zahl stehen habe !
MFG
Lee Meyer
SecondLife CommunityProjektleitung
-
Stimmt nicht !
-
Ich habe da ne Website wo es ADAC und Medic Skins gibt.
Schreib mich einfach mal per PN an !
-
-
Geht mir genau so, Wollte grad nen Thread eröffnen. Ich erläutere es nochmal:
Ich habe schon alle Tutorials die es hier gibt befolgt. Es klappt Troztdem nichts -
HelperLee und einfach mal selber ausprobieren ist nicht drin? Sorry wenn ich hier gerade Kritik übe aber warum kann man sich nicht mal selber mit den Thema beschäftigen und einfach mal was ausprobieren?
Hey moeck,
leider habe ich vergessen es hier zu melden. Max Life Pack hat den Server nicht Laden lassen !
Dieses Thema kann hiermit geschlossen werden.
#WillBeClosed
-
Vlt. haben wir eine Sondergenehmigung !
-
Hey Liebe Community,
Mein Moddet Tanoa Server bleibt jetzt leider im Ladebildschirm hängen. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll ?!
Im Anhang:
Der Log vom Server
Der Log von der Datenbank
Der Log vom USER
-
Hey Liebe Community,
Ich verzweifle grade daran, das ich noch einen Hut hinzufügen möchte weil ich halt noch einen Skin habe.
z.B Es gibt einmal im Virtuellen Arsenal der Campaign Hat und ich möchte halt nen Federal Hat und einen Sheriff Hat und dafür habe ich halt noch nen Skin.Könnte mir jemand das umschreiben ?
Code: config.cpp
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Campaign_Hat { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]={}; }; }; class cfgWeapons { class ItemCore; class HeadgearItem; class Campaign_Hat: ItemCore { scope=2; weaponPoolAvailable=1; displayName="Police Hat"; picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d" }; class ItemInfo: HeadgearItem { mass=2; allowedSlots[]={901,701,605}; uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; modelSides[]={6}; armor="0*0"; passThrough=0.80000001; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; };
-
-
-
-
-