Hey Liebe Community,
möchte sich jemand 5 Euro verdienen damit er mir das oben beschriebene Script erstellen kann ?
Dann melde dich doch einfach in unsern TS:
ts.secondlife-community.net
Brauche nen Script damit ich einer Mod Kleidung oder einen Mod Object oder einen Mod Fahrzeug mehrere Skins geben kann.
-
HelperLee -
10. Juni 2017 um 23:37 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hä ???
Du gibst einem Mod Fahrzeug genauso skins wie jedes andere Auto auch über die Config_Vehicles ?!
oder ist es schon wieder zu spät für mich ?!
-
Ja die laden aber manchmal so langsam und ich will die Mission Datei nicht Voll Müllen !!!
-
Klopp die Texturen in eine Mod PBO und nimm PAA's statt JPG's
-
ja dann mach doch eine eigene .pbo lade sie in deinen Mod und gib den pfad dann da an ?!
-
Klopp die Texturen in eine Mod PBO und nimm PAA's statt JPG's
Musst du immer abgucken ?
Teilen wir jetzt die 5 Euro eigentlich ?
-
ey, ich war schneller 60/40 xD
-
Und für Hüte und Kleidung ?
-
Hüte geht meistens nicht, Kleidung kannste auch so machen oder halt eine neue class dafür anlegen und den Pfad ändern
-
Das mit der Kleidung Bugt auch immer
Ich suche halt ne Mod die so ne Config.bin hat wo halt alles Konfiguriert ist und ein Ordner wo ich die Textures reinschmeiße !
-
ey, ich war schneller 60/40 xD
schmor in der Hölle - du halsabschneider !!!
-
HelperLee suchst du jetzt eine config.cpp oder ein script?
-
config.cpp
-
HelperLee und einfach mal selber ausprobieren ist nicht drin? Sorry wenn ich hier gerade Kritik übe aber warum kann man sich nicht mal selber mit den Thema beschäftigen und einfach mal was ausprobieren?
-
Ich denke zwar das du eher die UV Karte meinst, aber wenn du von einer hiddenSelectionsTextures redest dann müsste die so gehen:
die hiddenSelectionsTextures sind in deinem Falle das wichtigeCode
Alles anzeigen#define _ARMA_ class Auto Name //bsp: Auto Name_black um zu kennzeichnen das dass die hiddenTexture black hat { scope = 2; //macht das Auto im Editor sichtbar scopeCurator = 2; //bedeutet das es in Zeus verfügbar ist (0 wäre hidden) crew = "C_man_1"; //bestimmt wer im Auto sitzt side = 3; //Hier ist die Civ Seite ausgewählt faction = CIV_F; //Hier ist die Civ Seite ausgewählt displayName = "Auto Name"; //Name im Editor hiddenSelectionsTextures[] = {"Pfad zur Textur"}; //bsp: Autoname\textures\black.paa };
-
HelperLee und einfach mal selber ausprobieren ist nicht drin? Sorry wenn ich hier gerade Kritik übe aber warum kann man sich nicht mal selber mit den Thema beschäftigen und einfach mal was ausprobieren?
Da gebe ich dir volkommen recht moeck wenn du sowas unbedingt benötigst beschäftigte dich mit dem Thema. Es hilft nicht immer alles mit Geld zuerkaufen. Selber machen PS: Da lernste auch was ^
PS: Ist nicht böse gemeint.