@Montylein Danke erstmal für die Info. Hast du das den auch gemacht? Wenn ja würde die möglichkeit bestehen mir die Datei zu senden?
Beiträge von millner98
-
-
Guten Taf liebe NN Community,
ich habe gerade das Mod Pack Max Life : Hier geht es zur Mod
Eingefügt, nur leider geht dieser nicht richtig.1. Fehler der mir Sofort aufgefallen ist das diese Mod die Mods unterandern ACE3 und TFAR Blockiert.
2. Fehler bzw störend fried, ist die Werbung jede x Minuten im Bildschirm vom Hersteller.Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das fixen kann das mit der max Life Mod alle anderen Mods funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
nein habe den Fehler selber gefunden sry.
Hatte in dem Ordner Users und dann dir Arma 3 Profils fike da war waypoint auf 0 gesetzt -
ich benutze die Altis Life nicht chernarus
Und difficulty habe ich auf Custom stehen, da ich das aud Ewn.altis geändert habe
-
Guten Tag liebe NN Community,
ich benutze derzeit die Mission von Native Network, aber wenn ich mir einem Marker bzw Wegpunkt setzen wird die Entfernung nicht angezeigt also die KM Anzahl.
Wie schalte ich das wieder ein?
Danke euch schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
ich habe momentan die Mission von Native Network und wollte das Tablet ändern.
Nun habe ich es geändert aber wenn ich eine SMS bekommen, dann kann man die Nachrichten nicht Nachträglich nachsehen.Wie kriege ich das hin das man wenn man eine SMS bekommt diese dann im Z Menu nachlesen kann.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
Guten Abend,
Meine 1 Frage ist ob und wo es eine Alternative für den ddop Taser gibt, da er für Arma 2 ist und rum Bugt.
Meine 2 Frage wäre Welche Mod ich brauche um auf Altis das Lakeside gefängniss und das Lakeside Polizei Hq zu plazieren.
Also Terrain oder Builders.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
Guten Tag,
ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich möchte das der Server jede 6 Stunde automatisch Restartet,
wie mache ich das?Eine Meldung von Restart jede 6 Stunden habe ich mit infiSTAR schon eingestellt.
Alles läuft auf einem Windows Root Server (Windows 2012 R2)
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
Alles klar danke für eure schnellen Antworten. Ich werde es dann mal ausprobieren.
-
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist alle Mods wie Ace TFR CBA Jonzie uwm in einem @ Ordner zu packen.
Also in allen Mods im addons ordner alle in einem?
Mfg Millner
-
server.cfg:
Spoiler anzeigen
steamPort = 8866;
steamQueryPort = 28016;hostname = "[Ger][EWN] | GrillStube | Alpha Phase | NEU/Aufbau | Suchen Cops und Feuerwehr";
password = "";
passwordAdmin = "*******";
serverCommandPassword = ""*******";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2;
equalModRequired = 0;
requiredSecureId = 2;
maxPlayers = 150;
kickDuplicate = 1;
BattlEye = 0;motd[] =
{
"Willkommen auf unserem Server! :)",
"Teamspeak: 213.202.252.218:9989"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each messagevoteMissionPlayers = 1;
voteThreshold = 1;
allowedVoteCmds[] = {};disableVoN = 0;
vonCodecQuality = 10;
persistent = 1;
timeStampFormat = "short";
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"};
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"};
allowedHTMLLoadExtensions[] = {};
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
doubleIdDetected = "";
//onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
//onHackedData = "kick (_this select 0)";
//onDifferentData = "";class Missions
{
class Mission1
{
template="EWN_GrillStube.Altis";
difficulty="Custom";
};
}; -
Was ist den in der Server.cfg wichtig für die Sounds? bzw was muss ich einstellen?
-
ich habe momentan das Problem das wenn man auf meinem Server redet, hört sich das an wie ein Roboter.
Ich weiß leider nicht an was das liegt.
Meine [lexicon]Basic.cfg[/lexicon] liegt im Hauptverzeichniss von Arma 3 wo auch die Server.cfg ist.Im [lexicon]Startparameter[/lexicon] habe ich meine [lexicon]Basic.cfg[/lexicon] auch eingebunden.
Außerdem kann aus irgendeinem Grund der Medic nicht wieder beleben oder autos Reparieren.[lexicon]Basic.cfg[/lexicon]:
Spoiler anzeigen
// STANDART SETTING
language="German";
adapter=-1;
3D_Performance=1.000000;
Resolution_W=800;
Resolution_H=600;
Resolution_Bpp=32;// CUSTOM SETTINGS
MinBandwidth = 107374182;
MaxBandwidth = 1073741824;MaxMsgSend = 256;
MaxSizeGuaranteed = 512;
MaxSizeNonguaranteed = 256;MinErrorToSend = 0.002;
MinErrorToSendNear = 0.02;MaxCustomFileSize = 99999;
[lexicon]Startparameter[/lexicon]:
Spoiler anzeigen
C:\server\A3Master\arma3server.exe -autoinit -loadMissionToMemory -config=[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -config=server.cfg -servermod=@extDB2;@infiSTAR_A3;@life_server; -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master
Hoffe mir kann hier einer Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Millner -
@GermanBolle Erstmal sry. Hat an den Fehler gelegen den du mir gesendet hast.
Jetzt funktioert auch meine Config_Shops von Anfang.DANKE AN ALLE DIE MIR HIER GEHOLFEN HABEN
-
Daran habe ich aber nix geändert. Habe das so gelassen wie es war.
-
Im Anhang findest du die komplette letzte rpt Log
Seit neusten kann ich auch nicht mehr auf dem Server joinen.
Komme nichtmal bis zu Lobby -
Ja habe ich, habe auch einen Fehler gefunden undzwar war da ein Doppen ,, drinne.
Aber leider Funktioniert es immer noch nicht zeigt gleichen Fehler an wie vorher
-
Geht leider immer noch nicht jetzt zeigt er Zeile 279 an
-
Ich werde das jetzt versuchen und bescheid sagen ob es Funktioniert hat oder nicht
-
Finde da leider kein Fehler