Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist alle Mods wie Ace TFR CBA Jonzie uwm in einem @ Ordner zu packen.
Also in allen Mods im addons ordner alle in einem?
Mfg Millner
Guten Tag,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist alle Mods wie Ace TFR CBA Jonzie uwm in einem @ Ordner zu packen.
Also in allen Mods im addons ordner alle in einem?
Mfg Millner
CBA und Jonzie geht auf jeden Fall. ACE und TFR dürfte auch gehen, aber sicher bin ich mir nicht.
Spricht aber eigentlich nichts wirklich dagegen
Edit: Pass aber auf, dass du, wenn du das Pack zum Download freigeben willst, eine Readme-Datei erstellst, in welcher alle Autoren der originalen Mods drin stehen.
Es dürfte alles gehen. Jedoch musst du glaub ich aufpassen. Aber sry wenn ich falsch liege.
Alles klar danke für eure schnellen Antworten. Ich werde es dann mal ausprobieren.
Mit aufpassen meine ich rechtlich. Aber ich glaube da hat wer anders mehr Erfahrung als ich.
Wäre mir neu dass es da Probleme gibt. ACE ist ja sowieso Open Source und das haben so viele - da hat sich meines Wissens nie jemand beschwert
Wichtig ist nur, die Ordnerstruktur muss erhalten bleiben. Heißt was im addons Ordner war muss auch wieder da rein usw.
Das einzige was ich machen würde wäre CBA und TFR außerhalb des Mods laufen lassen - aber ist nur so ein Tick von mir