Ja hab den weiterführende Teil auch gemacht
Beiträge von Plattenhannes
-
-
Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen ich bekommen wenn ich als ADAC spawnen möchte immer diese fehlermeldung bei den anderen fraktionen nicht
Code: fn_startLoadout.sqfError in expression <pply { if (!(_x isEqualTo []) && {!((_x select 0) isEqualTo "") && {((_x select > 3:06:43 Error position: <select 0) isEqualTo "") && {((_x select > 3:06:43 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck 3:06:43 File core\functions\fn_startLoadout.sqf [life_fnc_startLoadout]..., line 123
ich habe nichts an der fn_startLoadout.sqf verändert
client_rpt
arma3_x64_2020-08-29_00-44-34.rpt
server_rpt
arma3server_x64_2020-08-29_13-02-14.rpt
extDB3_log
-
Hallo Community
ich habe das problem wenn ich auf meinem server joine werde ich von Battleye gekickt mit der nachricht "Battleye: Admin Kick [Not authorized [C-0481]]"
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
Hallo,
wie kann ich die PC´s in der AUSTRALIEN POLIZEI-STATION benutzbar machen?
ich danke schon mal im voraus
-
-
Danke für die Hilfe die Ordner Struktur war falsch im Hauptverzeichnis befanden sich Ordner Verknüpfungen der Mods die umbenannt wurden
-
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem und zwar Lädt mein Tanoa Life Server die Mods nicht
in der Start.bat steht folgendes :
cd D:\Arma_RP_Server
arma3server_x64.exe -port=2602 -config=server.cfg -profiles=D:\Arma_RP_Server -name=rpserver -world=none -autoinit -mod=@task_force_radio;@cba; -serverMod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3;
die Mods die geladen werden sollen sind im Arma Hauptverzeichnis und auch so umbenannt