Hallo,
wie kann ich die PC´s in der AUSTRALIEN POLIZEI-STATION benutzbar machen?
ich danke schon mal im voraus
Hallo,
wie kann ich die PC´s in der AUSTRALIEN POLIZEI-STATION benutzbar machen?
ich danke schon mal im voraus
Ein paar Verlinkungen zu dieser Station wären ganz gut, aber grundsätzlich über eine "addAction" mit einem Aufruf zur entsprechenen Funktion.
Ein paar Verlinkungen zu dieser Station wären ganz gut, aber grundsätzlich über eine "addAction" mit einem Aufruf zur entsprechenen Funktion.
Ich vermute mal das er die Police Station aus dem Australian Buildings Pack meint.
Die Frage die sich mir jetzt aufdrängt ist, was genau willst du den an den PCs machen?
Ich vermute mal das er die Police Station aus dem Australian Buildings Pack meint.
Die Frage die sich mir jetzt aufdrängt ist, was genau willst du den an den PCs machen?
Ja er meint das HQ http://www.armaholic.com/page.php?id=29678
Würde mich aber auch interessieren, wozu brauchbar machen? Wenn musst du das Modell aufmachen, die "PCs" exportieren und zu eigenen Modellen machen. Oder unsichtbare Objekte erstellen, platzieren und dort die Aktionen verlinken.
Zum anmerken, das verwenden/verändern des Modells außerhalb der eigentlichen Mod ist nicht erlaubt und verstößt gegen das Urheberrecht und die Lizenz.
NiceKype laut Armaholic wurden die Mods unter Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International veröffentlich. Somit darf er diese doch bearbeiten, oder bin ich falsch informiert?
Ja anscheinend nutzt er nicht mehr die normale CC Lizenz. Dann ist es eine andere Sache.