Beiträge von MrFirewall
-
-
die Map wo ich einen Punkt eintragen kann.
Lade mal ein Foto hoch. Spawnmenü ist klar aber welche Karte vor dem Spawnmenü? meinst du die wo man unten rechts dann Bestätigen muss? Wenn ja dann sollte dir der befehl zum starten des servers weiterhelfen: -autoInit (startet die Missions direkt beim Server start)
-
fehlerbehoben mit
Brainfuckthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Boat_Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_ship",civilian,"civ_ship_1","civ","Billy's Boat Rentals & Ownership"]]; this addAction[localize"STR_Garage_Title", { [getPlayerUID player,playerSide,"Ship",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "civ_ship_1"; life_garage_type = "Ship"; },"",0,false,false,"",'playerSide == civilian']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
-
schick mir mal per pn ne ts ip
-
4.4 Files Alits life missions im editor öffen garagen npc suchen init kopieren bei Australie in eurem npc rein - wollah sollte gehen
-
Wie wärs mit Steam? Tools Arma 3 Server?
-
Windows Server Dedi und bekomem es nicht hin den Arma3 Server zu installieren ka was ich falsch mache..
Du bekommst den Normalen Arma 3 Server nicht installiert?
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Bitte dein Post bearbeiten. Bei was kommst du nicht weiter, wo hostet du dein Server, ist es ein gemieteter Gameserver oder V-Server oder Dedicated Server.
Was für ein Betriebssystem.
Welche Version. bla bla bla -
Bash: fn_healHospital.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_healHospital.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Doesn't matter, will be revised later. */ #include "\z\ace\addons\medical\script_component.hpp" if(CASH < 100) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_HS_NoCash",100];}; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healing","PLAIN"]; uiSleep 8; if(player distance (_this select 0) > 5) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_HS_ToFar","PLAIN"]}; titleText[localize "STR_NOTF_HS_Healed","PLAIN"]; player setVariable [QGVAR(pain), 0, true]; player setVariable [QGVAR(morphine), 0, true]; player setVariable [QGVAR(bloodVolume), 100, true]; player setVariable ["ACE_isUnconscious", false, true]; player setvariable [QGVAR(tourniquets), [0,0,0,0,0,0], true]; player setvariable [QGVAR(openWounds), [], true]; player setvariable [QGVAR(bandagedWounds), [], true]; player setVariable [QGVAR(internalWounds), [], true]; player setvariable [QGVAR(lastUniqueWoundID), 1, true]; player setVariable [QGVAR(heartRate), 80]; player setvariable [QGVAR(heartRateAdjustments), []]; player setvariable [QGVAR(bloodPressure), [80, 120]]; player setVariable [QGVAR(peripheralResistance), 100]; player setVariable [QGVAR(fractures), [], true]; player setvariable [QGVAR(triageLevel), 0, true]; player setvariable [QGVAR(triageCard), [], true]; player setVariable [QGVAR(salineIVVolume), 0, true]; player setVariable [QGVAR(plasmaIVVolume), 0, true]; player setVariable [QGVAR(bloodIVVolume), 0, true]; player setvariable [QGVAR(bodyPartStatus), [0,0,0,0,0,0], true]; player setvariable [QGVAR(airwayStatus), 100]; player setVariable [QGVAR(airwayOccluded), false]; player setvariable [QGVAR(airwayCollapsed), false]; player setvariable [QGVAR(addedToUnitLoop), false, true]; player setvariable [QGVAR(inCardiacArrest), false, true]; player setvariable [QGVAR(hasLostBlood), 0, true]; player setvariable [QGVAR(isBleeding), false, true]; player setvariable [QGVAR(hasPain), false, true]; player setvariable [QGVAR(painSuppress), 0, true]; player setDamage 0; SUB(CASH,100);
-
IP Entfernt
-
Also funktioniert soweit, nur das man auf der Karte keinen Maker bekommt nach dem Requesten :o
-
wollte grad schreiben xDDDD mom gib mir ca 10min
-
das würde ich anders machen hier mal einer Version dan kann der Spieler nur einmal drückenhabe mal deine Datei bearbeitet also kannst du die so übernehmen @MrFirewall
CSS
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: All survival? things merged into one thread. */ private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"]; _fnc_food = { if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";} else { SUB(life_hunger,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}; switch(life_hunger) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";}; case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";}; case 10: { hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; _fnc_water = { if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";} else { SUB(life_thirst,10); [] call life_fnc_hudUpdate; if(life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}; switch(life_thirst) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";}; case 20: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; case 10: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3"; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; [] spawn { while {true} do { waitUntil {(life_drink > 0)}; while{(life_drink > 0)} do { if(life_drink > 0.08) then { "radialBlur" ppEffectEnable true; "radialBlur" ppEffectAdjust[0.08, 0,0.35,0.37]; "radialblur" ppEffectCommit 3; sleep 240; life_drink = life_drink - 0.02; } else { "radialBlur" ppEffectEnable true; "radialBlur" ppEffectAdjust[0.05, 0,0.36,0.38]; "radialBlur" ppEffectCommit 1; sleep 180; life_drink = life_drink - 0.02; }; }; "radialBlur" ppEffectAdjust [0,0,0,0]; "radialblur" ppEffectCommit 5; "radialblur" ppEffectEnable false; life_drink = 0; }; }; //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck: [] spawn { private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"]; sleep 15; while{true}do { _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName; _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName; _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled; _DarfNixSehen = false; _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0); _WhiteListedChannels = ["Tanoa Server", "Tom", "╔ Support Schalter 1", "╠ Support Schalter 2", "╠ Support Schalter 3"]; if(!_IstAdmin && _ServerName != "Tanoa Island RPG!" )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels) )then{_DarfNixSehen = true;}; if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled )then{_DarfNixSehen = true;}; if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder TFAR Plugin nicht aktiviert.","BLACK FADED"];} else{cutText ["","PLAIN"];}; sleep 3; }; }; //Setup the time-based variables. _foodTime = time; _waterTime = time; _walkDis = 0; _bp = ""; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); _lastState = vehicle player; while {true} do { /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */ if((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;}; if((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;}; /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if(EQUAL(backpack player,"")) then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if(!(EQUAL(backpack player,"")) && {!(EQUAL(backpack player,_bp))}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,CONFIG_VEHICLES,_bp,"maximumload") / 4); }; }; /* Check if the player's state changed? */ if(vehicle player != _lastState OR {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; }; /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */ if(life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then { player forceWalk true; if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 1;}; hint localize "STR_NOTF_MaxWeight"; } else { if(isForcedWalk player) then { player forceWalk false; }; }; /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */ if(!alive player) then {_walkDis = 0;} else { _curPos = visiblePosition player; _curPos = (SEL(_curPos,0)) + (SEL(_curPos,1)); if(!(EQUAL(_curPos,_lastPos)) && {(vehicle player == player)}) then { ADD(_walkDis,1); if(EQUAL(_walkDis,650)) then { _walkDis = 0; SUB(life_thirst,5); SUB(life_hunger,5); [] call life_fnc_hudUpdate; }; }; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (SEL(_lastPos,0)) + (SEL(_lastPos,1)); }; if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then { _action = [ format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."], "Ohnmächtig", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_requestMedic; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; }; life_unconscious = true; }; if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then { life_unconscious = false; }; uiSleep 1; };
Merci teste ich gleich mal
-
hat funktioniert, wo müsste ich ein sleep einbauen damit man den button nicht spamen kann? Vor if(player getVariable "ACE_isUnconscious") then {
oder komplett am ende?
also meine idee wäreBash
Alles anzeigensleep 120 if(player getVariable "ACE_isUnconscious") then { _action = [ format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."], "Ohnmächtig", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_requestMedic; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; }; };
Wäre das so möglich?
-
Jo hier :D, da sind 1,2 fehler drin die sind aber schon vorher gewesen ich hänge auch gleich mal die fn_survival dazu
-
klinke mich mal mit ein, ist der code so verwendtbar wenn ja funkt er bei mir nicht V4.4 finde grad den fehler nicht.. -.-
das dient als Beispiel und hat die Funktion wenn Jemand Ohnmächtig wird bekommt er die Frage ob er Medic Rufen möchte oder Nicht
Das Ganze in die fn_survival
Bash
Alles anzeigenif(player getVariable "ACE_isUnconscious") then { _action = [ format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."], "Ohnmächtig", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; life_corpse = player; if(!isNil "_action" && {_action}) then { [] call life_fnc_requestMedic; _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; if(!_medicsOnline) then { _action = [ format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."], "Niemand da", "Ok" ] call BIS_fnc_guiMessage; }; }; };
-
Erweitertes Sanitätsmenü etc alles eingestellt?
-
Hast du kürzlich ein Windows 10 Update durchgeführt?
Starte Arma auch einmal ohne Logs ectpuhhhh keine ahnung glaub ja (windows update)
werd ich mal morgen probieren -
Ich habe festgestellt wenn der server frisch hochgefahren ist "Seit neuem Update" das ich da meine standart lade "lags" habe sobald aber der server 4-6h an ist lagt es bei mir wie hölle andere user haben bei mir aber nicht das problem das die innerhalb von 5min 90 dsyncs haben Also fazir das neue update ist doof. Also ich muss sagen ich kann bei mir nirgents 3gb einstellen :o kannst du mir erklären wo du das gemacht hast?
-
Ich muss mich mal ebend einmichen wenn nicht erlaubt einfach löschen^^
so nun zum Thread ersteller
Du bist im Besitz eines Lakeside Server, woher auch immer mir wayne. Hast bestimmt´n rootserver (Dedicadet oder auch ein V-Server).
Aber ich weiß nicht wenn ich einen Server habe -> Windows dann probier ich doch vorher alles aus inkl betreffent bei dir Arma3Sync so viele einstellung hat es ja nicht
Ich geb dir einen Rat mit bevor threads erstellt werden. https://native-servers.com/www.google.de hilft immer menschen und wenn das nicht weiterhilft (was ich nicht denke) kannst du ja vorher bisschen rum probieren, habe ich auch nicht anders gemacht.Probieren, testen, wenns dann nicht geht kann man gerne Fragen...