Hallo liebe Nativ Network Community ,
Ich bin gerade dabei für Freunde einen AltisLife Server aufzusetzen, also kein SealDrop (Hab ich aufgegeben) und bei jeden mal, wenn ich den Server starte, also besser gesagt einfach immer, bekomme ich beim Joinen die Meldung "Warten, bis der Server bereit ist...". Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was das bedeuten soll und bin allgemein seit fast einer Woche dabei den Server aufzusetzen, wo ich selber viele Fehler hatte und, dank des Native-Network Forums, beheben konnte .
Den Server hab ich genau nach der Anleitung von @nox gemacht, genau wie die extDB2 Datenbank nach @Xylometachlorid ´s Anleitung eingerichtet.
Die 'life_server' Datei hab ich auch in den 'addons' Ordner als .pbo Datei gesetzt und hab auch die Datenbank bereits als root mit eingetragen, also in der '[lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini' Datei so hinzugefügt, genau wie alles doppelt und dreifach geprüft mit dem [lexicon]extDB[/lexicon] Tool was ja exklusiv für Nativ-Network Mitglieder ist .
Am ende konnte ich mir jedoch selber nicht mehr helfen und muss jetzt hier einfach mal um Hilfe bitten.
Ich weiß jetzt nicht genau was alles benötigt wird, aber ich lade jetzt einfach mal alles hoch, was ich denke, was von Bedeutung sein könnte .
PS: Ich hab sogar schon alles bei Google und hier im Forum abgesucht, aber nirgends steht was geschrieben dazu.